Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Nicht mehr mehr als 3 Sterne und auch nicht wenige
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Älteres Hotel mit Toplage in Can Picafort. Internationale Gäste. Im Treppenhaus schmutzige Teppiche. Zwei kleine Aufzüge für so viele Urlauber. Liegewiese am Pool sehr schön.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten für 3 Personen ein sehr kleines Zimmer mit Beistellbett. Zimmer war renoviert. Klimaanlage funktionierte einwandfrei. Bei Zimmerwechsel sollte auch mal unter dem Bett geputzt werden. Dort wurde nie gereinigt. Die Putzfrauen kamen jeden Tag. Das haben wir auch schon in 4 Sternen Hotels anders gehabt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Für ein 3 Sterne Hotel ok. Für jeden etwas dabei. Cocktails aus dem Automaten. Ungenießbar. Wenig Auswahl an Cocktails.


    Service
  • Eher schlecht
  • Ausser Tischabräumen bei den Mahlzeiten kein Service. Bei den Getränken Selbstbedienung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transferzeit zwischen 1,5 und 2 Stunden


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kleiner Fitnessraum


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dirk, zuerst möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für eine Woche besucht hatten. Zudem freut es uns, dass Sie unsere Klimaanlage und unsere Speisen positiv hervorgehoben haben. Dass Sie mit der Zimmergröße und der Bedienung während des Essens unzufrieden waren, tut uns leid. Wir nehmen all Ihre Kritikpunkte zur Kenntnis, denn durch Ihre Meinung können wir uns in Zukunft verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Robert Rosselló Hotel Nordeste Playa