- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein in die Jahre gekommenes Hotel in bester Lage, teilweise renoviert. Alter Charme in Lobby und Zimmern . Zur Erholung gut geeignet .
Sauber, funktionell, alte Möbel , ein renoviertes Bad . Schöner Balkon, 1 Tisch, 2 Stühle...Plastik .
Für ein 3 * Hotel klasse. Alles frisch, reichlich Auswahl, nett angerichtet und jeden Tag Abwechslung . In 12 Tagen keine Wiederholungen der Hauptgerichte Von wechselnden Fisch -Fleisch-u. Gemüsesorten bis zu Salat , Kuchen und Eis . Bemängeln muss man den fehlenden Getränkeservice zu den Mahlzeiten, leider musste man sich diese selbst aus der Bar in der Lobby holen . Vermutlich wg. Personalmangel nach der Pandemie . Desweiteren leider alle Getränke In "Wassergläsern "..egal ob Wasser ,Bier, Cocktail, Softdrinks oder Wein . Weine und verschiedene Cocktails kamen aus dem Automaten...und schmeckten auch so !
Sehr nettes Personal, hilfsbereit ,freundlich. Keine Probleme
Wenn man Glück hat und der Busfahrer wählt die Schnellstrasse ist man in 1 Stunde am Ziel...hat man Pech (wie wir) benötigt man 2 Std. Die Lage des Hotels ist hervorragend.. 3 x fallen und man ist am Meer mit seiner herrlichen Promenade, Restaurants /Lokalen . Geschäfte sind direkt am Hotel und in naher Umgebung . Der Hafen ist in 20 Minuten zu Fuß erreichbar...alles top !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöner Aussenbereich mit kleinem Pool, Sonnenterasse und kleiner Bar, nachmittags mit Snacks . Pool nicht beheizt, im April nur für Hartgesottene . Dafür Innenbad zum ausweichen . Leider Ist der Aussenbereich und Toiletten nur durch verschiedene Treppen erreichbar . Kleiner Fitnessraum neben Hallenbad. Billard- tisch im Poolbereich .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | christine |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Christine, Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel im Großen und Ganzen gefallen hat und Sie einen prima Urlaub bei uns verbracht haben. Auch vielen dank für Ihre Bewertung, für Ihre freundlichen Worte und Lob und Ihre respektvolle Kritik. Wir sind gerade dabei einige Abläufe zu optimieren, Ihr Feedback hilft uns dabei unsere Standards zu überprüfen und bei Bedarf zu verbessern. Mit sonnigen Grüßen, Robert Rosselló Hotel Nordeste Playa