- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren bereits zum zweiten Mal im Nordeste Playa Can Picafort. Es ist ein Typisches majorquinisches Hotel mit wenigen Gehminuten zum Strand. Personal spricht deutsch und ist nett. Die Auswahl an essen ist zu anderen Hotels großzügiger und von sehr guter Qualität. Hier bekommt man viel für wenig Geld. Trotz einigen negativen Kleinigkeiten würden wir hier immer wieder hin kommen.
Zimmer sind Renoviert, die Möbel wurden nicht ausgetauscht, sind dennoch gut vorhanden. Zimmer sind sauber und hell. Wir hatten unser Zimmer im 5. Stock mit riesigem Balkon und liegen mit Blick auf das Meer. Zimmerservice hatte leider nicht genügend Zeit um die Zimmer täglich gründlich zu reinigen.
Essen war super. Jeden Tag gab es verschiedene lokale und internationale Gerichte, eine große Auswahl von frischer Rohkost und leckeren Desserts. Die Qualität des Essens ist besser als in vielen anderen Hotels auf Mallorca.
Das personal spricht deutsch an der Rezeption. Sie waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. Leider wurden wir falsch eingecheckt. Gebucht waren Nächte. Nach 7 Tagen wurde und mittags gesagt, dass wir schon um 11 hätten auschecken müssen. Nachdem das Missverständnis geklärt wurde hätten wir als eine Wiedergutmachung eine keine Aufmerksamkeit gewünscht. Leider blieb es bei einem Wunsch. Im Restaurant und an der Bar hat hier COVID 19 leider auch seine Schattenseiten hinterlassen. Es fiel stark auf, dass es auch hier am Personal mangelt. Das Personal hat alles schnell ohne viel Liebe fertig gemacht. Hoffentlich wird das in den nächsten Jahren wieder besser.
Wenige Gehminuten zur bekannten Promenade und Strand von Can Picafort. Zu Fuß ist alles in wenigen Gehminuten zu erreichen. Alles nötige in Umgebung vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool Anlage ist klein, aber ausreichend, wir gehören allerdings eher zu den Strandgängern. Im Keller befindet sich ein Spa Bereich. In der Vergangenheit war dieser immer zugänglich, jetzt leider nur mit Voranmeldung, damit die Sauna vorgeheizt werden kann und für maximal eine Stunde. In der Vergangenheit sind wir gerne Mal spontan nach dem Strandbesuch hin gegangen. Jetzt haben wir das Angebot wegen der starken Begrenzung nicht genutzt. Sehr schade, der Spa Bereich war eines der Pluspunkte des Hotels.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hermann |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Jessica, zuerst möchten wir Ihnen für die ausführliche Bewertung danken. Dass Ihnen unsere zentrale Lage und die Sauberkeit unserer Zimmer aufgefallen sind, wissen wir zu schätzen. Ihre Anmerkung bezüglich der täglichen Reinigung der Zimmer nehmen wir zur Kenntnis, um uns in Zukunft verbessern zu können. Zudem freut es uns, dass Sie die Arbeit unseres Personals und die Auswahl unserer Speisen positiv hervorgehoben haben. Dass uns beim Einchecken ein Fehler unterlaufen ist tut uns sehr leid und wir möchten uns für diese Unannehmlichkeit entschuldigen. Unser Personal ist stets bemüht, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Robert Rosselló Hotel Nordeste Playa