- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Waren vor 3 Jahren schon mal in diesem Hotel und da es uns sehr gut gefallen hat haben wir es wieder gebucht,meine Frau und ich waren vom 4.9.21 bis zum 18.9.21 im Hotel.Das Hotel hat sich nicht groß verändert,wir sind wieder sehr freundlich bergrüßt worden und konnten direkt unser Zimmer beziehen (Zimmer 724),das Zimmer war wieder Top mit super Aussicht von der seite aufs Meer.
Unser Zimmer war auf Etage 7 und war klasse,vor allem mit seitlichem Meerblick wo wir bis ind die Bucht von Alcudia gucken konnten. Wir hatten eine super Angestellte die uns jeden Tag unser Zimmer Picobello sauber gemacht hat,vielen Dank noch mal an diese Frau (Zimmer 724)Fehrnseher war auf dem Zimmer aber da ich im Urlaub bin verzichte ich die 14 Tage gerne,die Betten waren super bequem,meine Frau und ich haben sehr gut geschlafen. Was im Zimmer fehlt ist ein kleiner Kühlschrank,wie oft saßen wir Abends noch auf dem Balkon und hätten gerne noch was kaltes getrunken,wir sind dann kurz bevor wir ins Zimmer gegangen sind, noch an der Bar gewesen und haben uns 2 Becher mit Eiswürfel mit hochgenommen für die Getränke die wir uns im Geschäft gekauft hatten,aber ich als Diabetiker hatte nur eine Chance meine Spritzen kühl zu halten wenn ich die an der Rezeption abgegeben hätte un die sie in ihren Kühlschrank getan hätten,aber das habe ich mir erspart vor jedem Spritzen von der 7 Etage runterzufahren um die Spritze zu holen. Wir waren vor ein paar Jahren im Nachbarhotel,die hatten zwar auch keinen Kühlschrank auf dem Zimmer,aber man konnte sich für wenig Geld bei denen einen Würfelkühlschrank mieten,ich fand das klasse,so hatten wir immer ein paar kühle Getränke und meine spritzen waren auch gut aufgehoben,vieleicht denken die manager ja mal darüber nach?denn nächstes Jahr sind wir 2 mal in diesem Hotel,vieleicht haben wir ja Glück :)
Das Essen war vor 3 Jahren um Welten besser,die 1 Woche ging es noch aber die 2 Woche sind wir Abends nur noch ausserhalb Essen gegangen,es war zwar reichlich auswahl aber Geschmacklich für uns ein Flop,aber Geschmäcker sind ja bekantlich verschieden,was halt gefehlt hat war auch das Life Kochen,ich denke mal das dies aus Corona Gründen unterlassen wurde,früher wurden die Spiegeleier oder Rührei frisch zubereitet,jetzt lagen die Spiegeleier in einem Gefäß und wenn das dann 20 minuten da drinne lag war das auch nicht der Hit,ich will nicht weiter meckern denn jeder hat einen anderen Geschmack
An dem 4 September wo wir morgents um 9.30 Uhr ankamen hatte ein Älterer Mann mit Brille an der rezeption dienst,ich hatte im Bus beim Aussteigen mein Nagelneues Handy im Bus liegenlassen,der Mann an der rezeption führte einige Telefonate und 20 Minuten später stand der Busfahrer mit dem Handy vor dem Hotel,auch diesm Mann nochmals ein herzliches Dankeschön,im übrigen waren alles Angestellten sehr nett und Hilfsberreit,hatten Probleme mit der Klimaanlage,morgents gemeldet,nachmittags ging sie wieder,das nenne ich schnellen service.
Die fahrt zum Hotel waren ca.1,5 Stunden,das Hotel ist super Zentral gelegen und man hat nur 2 minuten bis zum schönen Strand,Geschäfte,Bars und Restaurants sind alles in der Nähe,ausflüge haben wir keine gebucht da wir einen Leihwagen hatten und alles selber Erkundet haben
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Udo, Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten. Unser Personal ist stets bemüht, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Danke für die freundlichen Worte über unser Personal, das freut uns sehr. Beehren Sie uns bald wieder! Mit freundlichen Grüßen Robert Rosselló Hotel Nordeste Playa