Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 2 Wochen • Sonstige
4 Sternen hat das Hotel nicht verdient. Eher 2-3.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel von außen schön. Die Zimmer sind jedoch schon sehr in die Jahre gekommen. Lautstärke in der Umgebung durch Hauptstraße und Diskothek/Bar sehr laut. Klimaanlage wurde auf Holidaycheck angepriesen. Im Zimmer, trotz Vorrichtung, keine vorhanden. Essen jeden Abend lauwarm bis kalt. Kaum Abwechslung. Würde ich nicht nochmal buchen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Keine Klimaanlage, obwohl sie auf Holidaycheck angeboten wurde. Mobiliar sehr in die Jahre gekommen. Im Badezimmer platzen teilweise schon die Fliesen ab, die Holztür des Badezimmers ging unten bereits an zu Schimmeln und ansonsten wirkte alles sehr kalkig. Im Zimmer selbst klebte am Vorhang noch Dreck des Vorgängers. Der Boden selbst war jedoch sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Also für 4 Sterne erwarte ich ein abwechslungsreiches und vor allem am Abend heißes Essen. Das Essen war jedoch immer lauwarm bis kalt und es wiederholte sich sehr häufig. Wir sind in der letzten Woche unserer 12-tägigen Reise jeden Abend Essen gegangen, weil wir das einfach nicht mehr Essen konnten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Stets bemüht, aber für 4 Sterne nicht herausragend.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 75 Minuten bis zum Hotel. Das Hotel liegt auf einem Berg und man muss 100 Stufen oder mehr zum Kern Puerto de la Cruez laufen. Leider gibt es kein Shuttle Bus. Die Umgebung sonst ist ganz ansprechend. Viele Restaurants, auch deutsche, und einen Supermarkt. Durch die umliegenden Bars ist es Abends oft bis 0 Uhr und später sehr laut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, es ist möglich, dass es sich um einen Fehler handelt. Unser Hotel verfügt nicht über eine Klimaanlage. Grüße