- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel von außen schön. Die Zimmer sind jedoch schon sehr in die Jahre gekommen. Lautstärke in der Umgebung durch Hauptstraße und Diskothek/Bar sehr laut. Klimaanlage wurde auf Holidaycheck angepriesen. Im Zimmer, trotz Vorrichtung, keine vorhanden. Essen jeden Abend lauwarm bis kalt. Kaum Abwechslung. Würde ich nicht nochmal buchen.
Keine Klimaanlage, obwohl sie auf Holidaycheck angeboten wurde. Mobiliar sehr in die Jahre gekommen. Im Badezimmer platzen teilweise schon die Fliesen ab, die Holztür des Badezimmers ging unten bereits an zu Schimmeln und ansonsten wirkte alles sehr kalkig. Im Zimmer selbst klebte am Vorhang noch Dreck des Vorgängers. Der Boden selbst war jedoch sehr sauber.
Also für 4 Sterne erwarte ich ein abwechslungsreiches und vor allem am Abend heißes Essen. Das Essen war jedoch immer lauwarm bis kalt und es wiederholte sich sehr häufig. Wir sind in der letzten Woche unserer 12-tägigen Reise jeden Abend Essen gegangen, weil wir das einfach nicht mehr Essen konnten.
Stets bemüht, aber für 4 Sterne nicht herausragend.
75 Minuten bis zum Hotel. Das Hotel liegt auf einem Berg und man muss 100 Stufen oder mehr zum Kern Puerto de la Cruez laufen. Leider gibt es kein Shuttle Bus. Die Umgebung sonst ist ganz ansprechend. Viele Restaurants, auch deutsche, und einen Supermarkt. Durch die umliegenden Bars ist es Abends oft bis 0 Uhr und später sehr laut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Kunde Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, es ist möglich, dass es sich um einen Fehler handelt. Unser Hotel verfügt nicht über eine Klimaanlage. Grüße