Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2005 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit Mai 2016 unter neuer Leitung und wurde umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2016)
Nicht zufriedenstellend; Keine 4-Sterne Qualität
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Rezeption kann nur sehr schlecht Deutsch und/oder Englisch. Großteil der Zimmer liegen an sehr lauter Hauptstraße. Angaben und Bilder aus Prospekt sind irreführend bis unrichtig: 15 Minuten bis zur Altstadt: Es gibt praktisch keine Altstadt mehr und die (Plaza de la Iglesia, Plaza del Charco) ist mindestens 30 Gehminuten (1,15 km Luftlinie) über einen, für ältere Menschen sehr beschwerlichen Treppenweg, zu erreichen. Tennisplätze: Sind wie im Prospekt abgebildet nicht vorhanden oder gehören nicht zum Hotel. Einziger vorhandener Tennisplatz liegt zwischen zwei stark befahrenen Autostraßen und ist zu kurz! (Achtung ehrgeizige Spieler: Verletzungsgefahr an Mauerbegrenzung!) Meeresstrand: Im Bild wird der Eindruck vermittelt, das Meer liege auf gleicher Höhe mit dem Hotel und wäre damit zu Fuß mühelos erreichbar. Tatsache ist, dass der öffentliche Strand von Martiánez mindestens 20 Gehminuten tief unten liegt und aufgrund der starken Atlantikbrandung nur bedingt zum Baden geeignet ist. Unterhaltung: Von Tagesanimation wie in der Hotelhalle angekündigt (Tennisturnier und Luftgewehrschießen) haben wir überhaupt nichts gesehen. Vielleicht fehlte auch das allgemeine Interesse der Gäste. Das Abendprogramm war müde und lustlos. Einmal eine unterhaltsame Papageienshow, aber sonst eine Alleinunterhalterin die zum Einschlafen einlud. Bezahlung mit Mastercard: Funktionierte nicht. Wir gewonnen den Eindruck, dass man sich auch nicht um das Funktionieren bemühte und lieber Bargeld sehen wollte. Das Buffet war für uns akzeptabel aber entsprach nicht dem 4-Sterne Niveau. Die Bedienung erfüllte ihre Pflicht, war jedoch nicht dienstbeflissen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2005
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:61-65
    Bewertungen:3