- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Rezeption kann nur sehr schlecht Deutsch und/oder Englisch. Großteil der Zimmer liegen an sehr lauter Hauptstraße. Angaben und Bilder aus Prospekt sind irreführend bis unrichtig: 15 Minuten bis zur Altstadt: Es gibt praktisch keine Altstadt mehr und die (Plaza de la Iglesia, Plaza del Charco) ist mindestens 30 Gehminuten (1,15 km Luftlinie) über einen, für ältere Menschen sehr beschwerlichen Treppenweg, zu erreichen. Tennisplätze: Sind wie im Prospekt abgebildet nicht vorhanden oder gehören nicht zum Hotel. Einziger vorhandener Tennisplatz liegt zwischen zwei stark befahrenen Autostraßen und ist zu kurz! (Achtung ehrgeizige Spieler: Verletzungsgefahr an Mauerbegrenzung!) Meeresstrand: Im Bild wird der Eindruck vermittelt, das Meer liege auf gleicher Höhe mit dem Hotel und wäre damit zu Fuß mühelos erreichbar. Tatsache ist, dass der öffentliche Strand von Martiánez mindestens 20 Gehminuten tief unten liegt und aufgrund der starken Atlantikbrandung nur bedingt zum Baden geeignet ist. Unterhaltung: Von Tagesanimation wie in der Hotelhalle angekündigt (Tennisturnier und Luftgewehrschießen) haben wir überhaupt nichts gesehen. Vielleicht fehlte auch das allgemeine Interesse der Gäste. Das Abendprogramm war müde und lustlos. Einmal eine unterhaltsame Papageienshow, aber sonst eine Alleinunterhalterin die zum Einschlafen einlud. Bezahlung mit Mastercard: Funktionierte nicht. Wir gewonnen den Eindruck, dass man sich auch nicht um das Funktionieren bemühte und lieber Bargeld sehen wollte. Das Buffet war für uns akzeptabel aber entsprach nicht dem 4-Sterne Niveau. Die Bedienung erfüllte ihre Pflicht, war jedoch nicht dienstbeflissen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2005 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |