Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karen (46-50)
Verreist als Paar • Februar 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit Mai 2016 unter neuer Leitung und wurde umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2016)
Noch schlimmer als befürchtet
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Hotel La Paz liegt in einer ausgezeichneten Ausganslage im Stadtteil Puerto de la Cruz. Leider wird dieser Vorteil in keiner Weise genutzt. Die ganze Anlage befindet sich in einem absolut renovierungsbedürftigen und stark abgewohnten Zustand. Alle Badezimmer und Sonnenschirme sind mit Schimmel befallen, sämtliche Teppiche sind mit undefinierbaren Flecken übersät Zimmerreinigung findet jeden Tag statt, aber ohne sichtbaren Erfolg. Animation heißt Bingo,Bingo und noch einmal Bingo. Mit diesen Mängeln könnte man sich vielleicht noch arrangieren, wenn nicht der unerträgliche Lärm bis spät in die Nacht und das absolut ungenießbare Essen wäre, für das mir jegliche Worte fehlen. Aber vielleicht gibt es noch" Hoffnung" für das La Paz. Einen neuen Manager gibt es ja schon, der mit Reklamationen nicht souverän umgeht, außer Probleme bildlich auf seinem Handy festzuhalten, ansonsten gab es keinen befriedigenden Umgang damit. Teneriffa immer wieder, das La Paz nie wieder


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Februar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karen
    Alter:46-50
    Bewertungen:1