Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (41-45)
Alleinreisend • Dezember 2010 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit Mai 2016 unter neuer Leitung und wurde umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2016)
Tote Hose in der Seniorenresidenz
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Trotz des eine Woche vor Weihnachten sehr guten Wetters (sonnig, bis 30 ° C) war das Hotel anfangs nur zu ca. 20 % ausgelastet. Es waren ein paar Spanier und einige deutsche Rentner anwesend. Im Speisesaal und auch an der einzigen Hotelbar sowie dem Pool kam es häufig vor, dass man der einige Gast war. Das Essen fand ich, gemessen an der Hotelgröße und Anzahl der Gäste sehr abwechslungsreich und geschmacklich gut. Getränke im Restaurant musste man sich selbst holen. Die Animation bestand aus 2 x wö. Live Musik sowie Bingo mit Travestie-Show (was allein schon grenzwertig wäre). Die Lage (oberhalb der Altstadt von Puerto de la Cruz, tolle Aussicht) fand ich schön, jedoch muss man zu Fuß ca. 300 Treppenstufen überwinden, um in die Stadt zu kommen. Das Hotel insgesamt hat seine besten Zeiten lange hinter sich. Das Personal ist durchweg sehr freundlich und kompetent. Allerdings legt man auf Sauberkeit keinen großen Wert. Überall im Zimmer befanden sich Staub und Haare, die auch nach einer Woche nicht weg waren. Im Barbereich wurde abends auch mal eine Kakerlake gesichtet... Wer einen ruhigen Urlaub zum günstigen Preis sucht und auf Komfort sowie Sauberkeit keinen großen Wert legt, kann in diesem Hotel sicher schöne Tage verbringen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Dezember 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:41-45
    Bewertungen:28