Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Franco (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit Mai 2016 unter neuer Leitung und wurde umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2016)
Unsere schlechten Erfahrungen
1,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Altes total renovierungsbedürftiges Hotel, hat seine besten Zeiten hinter sich. Renovieren bringt nichts mehr, alles muss neu gemacht werden. Hotel muß aus den 60er Jahren sein, höchstens 2 Sterne. Handyempfang gut. Wlan scheint regelmäßig auszufallen. An Wochenenden kein Service möglich. Das Hotel scheint aus den 60er Jahren zu sein und hatte damals vielleicht 4 Sterne - damit wirbt es heute noch, obwohl nur 2 Sterne gerechtfertigt wären.


Zimmer
  • Schlecht
  • Größe war in Ordnung. Es war auch alles vorhanden, aber alles schon alt. Bad eckelig und Fugen verschimmelt und brüchig. Armaturen total verkalkt . Keine Ablage und Aufhängemöglichkeiten.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Restaurant mit Einheitsküche und Selbstbedienung einschl. Getränke. Keine Abwechsl


    Service
  • Sehr schlecht
  • Freundlichkeit läßt zu wünschen übrig. Zimmer mußte bei Anreise selbst gereinigt werden, z.B. Schränke waren total verstaubt und Teppichboden voller Flecken. Zimmer wurde nur notdürftig gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Von Zentrum und Meer zu weit entfernt und auf dem Berg


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franco
    Alter:66-70
    Bewertungen:2