Alle Bewertungen anzeigen
Petra (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2024 • 1 Woche • Stadt
Kein 5 Sterne Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel macht bei Betreten einen recht guten Eindruck, verliert dann aber bei genauen Hinsehen, z. B. abblätternder Putz. Alles in allem ist das Hotel in die Jahre gekommen und ist m. E. kein 5 Sterne Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Unstrukturierter Frühstückservice, benutztes Geschirr wird nicht zügig abgeräumt, Gäste erscheinen teilweise in Unterhemd und Frotteepantoffeln und Bademantel .Beim Abendessen ist der Raum grell beleuchtet (keine Atmosphäre) und die angebotenen Speisen/Gerichte sind konzeptlos, z.B. asiatisch, italienisch (Pizza!)


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war stets ansprechbar, freundlich und hilfsbereit. Allerdings mangelte es u.E. an der Kompetenz. Auf die Missstände beim Frühstück , bezüglich der nicht angemessen Kleidung, wurde nicht reagiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool und Beach Club waren in Ordnung. Life Entertainment abends in der Bar mittelmäßig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Petra, Thank you for your detailed feedback. We appreciate your positive comments about our team friendliness and helpfulness. We're sorry to hear that some aspects of your stay did not meet your expectations, particularly regarding the maintenance and dining experience. Your comments about the breakfast service, dinner atmosphere and overall ambiance are valuable and we'll address these concerns to improve our services. Thank you for bringing these matters to our attention and we hope to provide a better experience in the future. Warm regards, Oaks Management