Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 3-5 Tage • Strand
Nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren vor ca 8 Jahren als das Hotel gerade erst eröffnet hatte schon mal hier und da es uns damals gefallen hat, kamen wir nun erneut in das Hotel. Gott sei dank waren es dieses Mal nur 3 Nächte, denn wir hätten keine Nacht länger bleiben wollen! Zimmer total abgewohnt, unseres hatte noch dazu ein total winziges Fenster somit war kaum Licht im Raum. Total hellhörig von allen Seiten, ebenso von der Straße (hatten ein Zimmer zur mall). Die Fenster sowas von verdreckt das man kaum noch raussehen konnte. Personal total arrogant und nicht freundlich! Wer hier was anderes schreibt war noch nie in einem guten Hotel!! In den VAE wird Service und Freundlichkeit normal ganz groß geschrieben! Bis auf das concierge Team, waren alle unmotiviert und wenig freundlich! Frühstück nicht mehr als Standard. Keiner bringt einen zum Tisch, niemand räumt ab, Teller haben sich an allen 3 Tagen gestapelt. Pool oben total ekelhaftes Wasser, leicht trüb und dreckig am Boden! Widerlich!! Zimmer wurde nur mäßig gereinigt, 1x sogar gar nicht! Hier bekamen wir zwar dann Pralinen und Obst aufs Zimmer, aber sowas darf einfach nicht passieren. Auch die Handtücher waren oft fleckig und nicht wirklich weiß! Der Zugang zur Lounge ein Witz hoch 10! Wem das gefällt der kennt echt nur Urlaub am Ballermann und findet gleich alles andere toll! Es wurden ernsthaft chicken Nuggets und andere Fertigprodukte gereicht. Je 1 Sorte Rotwein und Weißwein, auch der nicht mehr als ok. Der Raum an sich total ungemütlich und unschön. Also keinen Cent wert die Lounge zu buchen. Das ist in anderen Hotels ganz anders! Check-in war einfach nur ein Witz! Kurzfassung: Es wurde 2x versucht uns ein Upgrade zu verkaufen, es wurde versucht uns den inkludierten Transfer zum Flughafen (aufgrund Executive Zimmer ) zu verrechnen, man wollte mir nochmal Geld von der Karte abziehen da angeblich nicht ersichtlich war ob alles bezahlt wurde!??? Also die reinste Frechheit! Das Thema beachclub wurde mehrmals erwähnt, wir haben gleich gesagt das wir das nicht akzeptieren und würden dann mit dem Hotelauto täglich ins Sheraton gebracht - viel besser! Ist aber nur Gästen vorbehalten die sich intensiv beschweren über den Riva beachclub. Das Hotel weis zwar das fast alle Gäste den neuen beachclub sch...finden hat aber zur Zeit noch keine andere Möglichkeit gefunden oder will auch keine finden. Wir waren sicher schon in 7-8 versch. Hotels in den Dubai aber dieses hier ist mit ganz großem Abstand das schlechteste von allen in jeglicher Hinsicht! Nie im Leben noch 5 Sterne wert!! Sehr schade!!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:31-35
    Bewertungen:54
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Lisa, vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben unser Movenpick Hotel Ibn Battuta Gate zu bewerten. Mit bedauern habe ich gelesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten, ich moechte mich fuer entstandene Unannhemlichkeiten bei Ihen Entschuldigen. Ich habe Ihren Kommentar zur Zimmersauberkeit mit den zustaendigen Manager geteilt, der dies umgehen pruefen wird. Auch im Bezug mit dem Fuehstucksservice habe ich Ihren Vermerk mit dem Manager geteilt. Beim Einchecken haben wir Sie nach der gleichen Kreditkarte gefragt, welche Sie fuer die Buchung genutzt haben, die dient Ihrer und unserer Sicherheit, um Kreditkarten Missbrauch vorzubeugen, da Sie die Karte nicht praesentieren koennten, haben wir Ihnen eine Alternative angeboten. Ich moechte Ihnen versichern, dass wir in unserer Executive Lounge nur frisch zubereitene Speisen anbieten. Unsere Hotelpool wird taeglich 2 mal gereinigt, die milchige Truebung an einen Ihrer Aufenthaltstage lag an der hohen Luftfeuchtigkeit und dem hohen Gehalt an Sand und Stab in der Luft. Mit freundlichen Gruessen Sven Schneider Front Office Manager