- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel bist in die Jahre gekommen alles sehr altbacken vielleicht vor 20 Jahren 5 Sterne . Die Lobby und das große Restaurant ist nicht einladet - sehr dunkel. Es werden 3 Pools angegeben eins davon ist der Brunnen vor dem Hotel eins 2 jakuzzis 1 Pool wo die Sonne nur 3 Stunden scheint. Service in der Gastronomie sehr schlecht, erst nach dem man am Tisch sitzt wird der Tisch gereinigt Besteck musste ich mir selber holen. Der Strand hat nur Platz für 18 Gäste bei über 300 Zimmern. Shuttlebus Service nur 2x am Tag hin und 2 x am Tag zurück. Fitness Bereich ebenso alt. Hotel Blickt entweder auf die mal oder auf ein Elektrizitätswerk.
Zimmer waren ok aber keine 5 Sterne.
Wir durften wegen Ramadan trotz Halbpension nicht im Haupt Restaurant essen es sei denn wir würden jedes Mal pp 25€ extra zahlen
Das einzige was am Hotel gut war war der Zimmer Service- Reinigung.
Rund um das Hotel gibt es nichts außer die mall
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel bietet kein einziges Freizeitangebot an
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Deniz Kozak |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback on HolidayCheck and for having stayed at our hotel. We are extremely disappointed that Oaks Ibn Battuta Gate was not the correct location choice for you. We apologize for the quality of service you received, whilst dining and your constructive comments have been taken up with my team for necessary corrective measures. We do have 3 pools in the hotel - main pool, Jacuzzi and Kids pool, all on the 8th floor of the hotel. The waterbody near the fountain you mentioned in your comments, is just part of the frontal aesthetic facade of the building. We do provide shuttle service to the guests twice a day to go and come back from the beach and there is no restriction on availability or transport. We only request our guests to book their slots with our concierge team in advance which enables us to organize everything smoothly. Thank you once again for your feedback and we do hope that you will give us another opportunity to provide you with a more vibrant experience. Kind regards, Harish Kumar Front Office Manager