Alle Bewertungen anzeigen
Heinz-Robert (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Bisherige Hotelbewertungen unglaubhaft!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich habe dieses Hotel gebucht, aufgrund der sehr guten Bewertungen. Dieses trifft auch auf jene Hotelgäste zu, mit denen wir während unseres Urlaubs Kontakt hatten. Fazit: Keiner wird dieses Haus jemals wieder buchen! Die Griechen sind für ihre Gastfreundschaft bekannt. Doch leider trifft dies nicht für dieses Hotel zu, da die Führung in den Händen einer deutschen Frau liegt. Wir sind am späten Vormittag im Hotel angekommen, wurden auch von dieser Dame begrüßt und wurden gebeten in der Poolbar Platz zu nehmen. Obwohl es sehr heiß war, gab es zur Begrüßung kein Erfrischungsgetränk, z. B. Wasser, sondern sie ging sofort zu den üblichen Formalitäten über. Auffallend war, dass man nicht auf die Annehmlichkeiten dieses Hauses hingewiesen wurde, sondern gleich auf die Hotelordnung und deren Verhaltensregeln aufmerksam gemacht wird.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind relativ klein und mit einer Klimaanlage ausgestattet. Leider ist es nicht möglich die Klimaanlage rechtzeitig einzuschalten, um den Raum vor dem Zubettgehen runterzukühlen. Man erhält lediglich einen Zimmerschlüssel, an dem der Kontaktgeber für Strom für das Zimmer befindlich ist. Einen zweiten Schlüssel erhält man auch auf ausdrücklichen Wunsch nicht. Bettwäsche selbst und auch Handtücher ist von minderer Qualität, uralt, nicht mehr weiß und der Duft ebenfalls unangenehm. Bad und Duschkabinesind ebenfalls sehr klein. Nach dem Duschen steht das Bad grundsätzlich unter Wasser, Dichtung zwischen Duschtasse und Duschabtrennung fehlt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück entspricht, wenn überhaupt, dem griechischen Standard. Jeden Tag wird gleiches Frühstücksbuffet bereitgestellt. Außer Melonen wird kein frisches Obst angeboten. Abendessen wird in einem Speisesaal eingenommen, der einer Kantine gleicht, keine Tischdecken, Buffet wenig abwechslungsreich, Gemüse zu weich gekocht, zweimal gleicher, trockener Fisch, es mangelt an typischen griechischen Spezialitäten, Qualität eher unterdurchschnittlich. Das beste am Abendessen, war der Nachtisch: Verschiedene Sorten Eis, Kuchen und Melonen. Kaum hat man den Teller geleert, steht schon einer der Söhne bereit, um diesen abzuräumen. Es muss alles sehr schnell gehen, damit Hotelgäste, die später kommen, alle Platz haben. Die Söhne laufen mit Adleraugen von Tisch zu Tisch, dadurch kann keine gemütliche Atmosphäre entstehen, sondern es herrscht eine Hektik, denn es müssen noch schnell die Getränke abkassiert werden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service wird ab Mittag durch die beiden Söhne übernommen. Die Poolbar ist sehr schön integriert und am Abend herrscht eine sehr angenehme, familiäre Atmosphäre bei schöner Musik. Kostenfreies Wlan ist nur in unmittelbarer Nähe der Poolbar möglich, am Swimmingpool kein Empfang, im Zimmer muss Wlan gegen eine Gebühr von 2 € täglich zugebucht werden. Das Mitbringen von Getränken in den Poolbereich ist untersagt. Die Möglichkeit, Getränke auf die Zimmerrechnung zu schreiben ist nicht möglich. Es wird immer sofort kassiert, egal ob im Außenbereich, oder im Speisesaal (Kantine).


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt mitten in der Einflugschneise, so dass man durch den Fluglärm stark belästigt wird. Außerdem führt direkt am Hotel eine Straße vorbei, die durch einen begrünten Zaun abgegrenzt ist. Der Verkehr und deren Abgase sind ebenfalls unangenehm. Der lange Sandstrand ist in 5 min erreichbar.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Keine Sportmöglichkeiten, es steht lediglich ein Billardtisch gegen eine Gebühr von 2 € zur Verfügung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz-Robert
    Alter:66-70
    Bewertungen:9