- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Haben das Hotel nur aufgrund der guten Empfehlungen gebucht. Wurden leider in vierlerlei Hinsicht enttäuscht. Es gibt keinen Grund, dieses Hotel wieder zu buchen. Auch verstehen wir die guten Bewertungen nicht!
Die Zimmer sind funktional eingerichtet. Dusche leider zu klein und das Bad wurde nach jedem Duschen regelrecht unter Wasser gesetzt. Ansonsten war es sauber. Handtücher werden alle drei Tage gewechselt (oder auch nicht). Manche Gäste, mit denen wir uns unterhalten hatten, bemängelten, dass seit 5 Tagen keine Handtücher mehr gewechselt wurden. Die Bettwäsche wurde in zwei Wochen nur einmal gewechselt. In dieser Jahreszeit (Juli) zu diesen Temperaturen dort, viel zu wenig. Die Kissen rochen nach Schweiss und den Gästen, die zuvor darin genächtigt haben. Blutflecken inklusive! Das war sehr unangenehm und eklig. Ei Tausch dieser machte es nicht besser.
Das Frühstück ist grottenschlecht. Mehr kann und will ich nicht dazu schreiben. Punkt 10:00 Uhr wird alles abgeräumt und "Kaffee" gibt es dann auch nicht mehr. Das Abendessen wird in Kantinenform serviert. Es ist zwar besser als das Frühstück, aber die "Atmosphäre eines Abendessens" lässt sehr zu wünschen übrig. Es fehlt an Gemütlichkeit (Tischdeckchen, Deko). Es gleicht eher einer Abfertigung. Manche Gäste werden noch einmal weggeschickt, da kein Platz mehr da ist. Jede Minute dreht das Personal die Runden um die Tische und räumt sofort die Teller vom Tisch, sobald man Gabel und Messer hingelegt hatte und noch am kauen war. Das geht gar nicht!!!
Ja, der Service... Wir hatten nicht das Gefühl, dass wir Gäste in einem Hotel waren, sondern fühlten uns eher in einem Hostel untergebracht. Die Führung des Hotels lag "fest" in deutscher Hand und wir hatten oft das Gefühl, dass alles streng bewacht wurde (was man tat, was man machte, wie man es machte). Es wurde zwar zwanghaft versucht, freundlich zu wirken, aber bei uns kam es leider sehr gezwungen und wenig herzlich an. Jedes zusätzliche Extra (w-lan auf dem Zimmer, Handtücher, Billiard) lässt man sich gut bezahlen. Am Anreisetag wurde man mit einer "Einweisung geimpft", was wo zu finden ist und was man zu unterlassen hat. Das war uns alles doch zu deutsch! Wir haben es uns dann immer wieder versucht, zu relativieren: Zu dem und dem Preis kann man nun mal nicht mehr verlangen... Aber es half nicht darüber weg, dass wir uns nicht wohlgefühlt haben!
Das Frühstück ist grottenschlecht. Mehr kann und will ich nicht dazu schreiben. Punkt 10:00 Uhr wird alles abgeräumt und "Kaffee" (wenn man es so nennen will) gibt es dann auch keinen mehr. Das Abendessen wird in Kantinenform serviert. Es ist zwar besser als das Frühstück, aber die "Atmosphäre eines Abendessens" lässt sehr zu wünschen übrig. Es fehlt an Gemütlichkeit (Tischdeckchen, Deko). Es gleicht eher einer Abfertigung. Manche Gäste werden noch einmal weggeschickt, da kein Platz mehr da ist. Jede Minute dreht das Personal die Runden um die Tische und räumt sofort die Teller vom Tisch, sobald man Gabel und Messer hingelegt hatte und noch am kauen war. Das geht gar nicht!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote es keine. Poolanlage ist nett gemacht und sauber! Allerdings fühlten wir uns doch etwas komisch, als mit uns im Pool der Sohn der Hotelbetreiberin mit seinen Kindern planschte, wohlwissend, er serviert uns später beim Abendessen die Getränke und räumt hinterher die Teller wieder ab.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |