Alle Bewertungen anzeigen
Rolf und Irene (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 4 Wochen • Strand
Familiäres Hotel , so wie Griechen es verstehen!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

auch wir waren zum x-mal in diesem Hotel, 4 Wochen dies Jahr im September.Hotel In wunderschöne Gärten gelegen, sehr gepflegt, ruhige Atmosphäre, Entspannung pur. Wenn Gäste nicht zufrieden sind, dann sollten sie vorher genau das Angebot des Hotels lesen, die Erwartungen entsprachen genau den Tatsachen, volle Zufriedenheit. Gut geeignet für Paare, allen Alters, für erholsame und kommunikative Ferien. Meiner Meinung nach,( und vielen Gästen ebenso, die ich vor Ort befragt habe) ist der Fluglärm nicht besonders störend, man hört ebenfalls das Rauschen des Meeres, Es gibt Menschen,die diese Hotelanlage in ihrer Privatsphäre lieben, es gibt Menschen, die gehören dort nicht hin.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Neubauanlage, großzügige Zimmer, super Bäder. Tür zur Terrasse mit Fliegengitter versehen. Großbildfernseher, Klimaanlage, Föhn im Bad. Einmatratzen-Doppelbett von 160 cm, gewöhnungsbedürftig, aber OK, ( an Schlaf hat es nicht gemangelt)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • ein gut besuchtes Hotel, das den Bedürfnisse der Gäste nachkommen will, war stets zur Stelle. Die Bedienung war flott und sehr zuvorkommend. Das Angebot der Mahlzeiten war reichlich, vielseitig und sehr schmackhaft. Ein Kompliment dem Koch, er weiss mit den Gewürzen umzugehen.


    Service
  • Sehr gut
  • Auf Hinweise von Mängel oder Abhilfe wurde umgehend und diskret erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mit dem Taxi vom Flughafen zum Hotel ca. 15 Minuten mit dem Bus des Verantalters entsprechend länger wenn verschiedene Hotels angefahren werden, Gute Lage des Hotels um Besichtigungstouren im Lande zu genießen. Autovermietung direkt nebenan. Ob nach Westen, Osten oder nach Süden, Ausgangspunkt ideal. Kostenloser, freier Parkplatz vorhanden. Für diejenige, die gerne zu Fuß die Gegend erkunden wollen, geeignete Spaziergänge entlang der Küste, sei es nach rechts oder nach links, soweit die Füße tragen, und zurück dann mit dem öffentlichen Bus.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen Pool , freie Liegen, für die, die es mögen, zum Glück kein Entertainment, Ruhe wird gewünscht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf und Irene
    Alter:71+
    Bewertungen:2