Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Keine Weiterempfehlung dieses Hotels
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Erster Eindruck gut. Zum Übernachten hat es gereicht. Wir wollten vorwiegend Strandurlaub. Dafür hat es gereicht. Hotel leider unter Deutscher Führung war man auch gespürt hat.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war von der Größe angemessen. Die Fernbedienung der Klimaanlage war kaputt. Das Bett war gut zum Schlafen. Das Bad jedoch zu klein und dunkel.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen vorallem das Frühstück war immer das selbe. Jeden Tag das gleiche essen zu müssen machte schon an Tag 2 keinen Spaß mehr und man hätte keine Lust zum Frühstück zu gehen. Am enttäuschendensten war der "holländische" Pulverkaffee aus der Maschine. Bei einem familiengeführten Hotel kann man durchaus frisch gebrühten Kaffee servieren aber wenn man Geld und Mitarbeiter sparen will setzt man den Gästen eben billigen Tütenkaffee vor. Die Atmosphäre beim Abendessen glich der einer Kantine. Ziemlich eng und sehr voll. Man hat fast kaum Platz bekommen. Zu Stoßzeiten musste man draußen warten, bis drinnen ein Platz frei war. Durchaus 15 Minuten oder länger, da auch andere Gäste davon betroffen waren. Sobald man sich zu Tisch gesetzt hat, kam einer der zwei Brüder und hat uns bedient. Sobald man aufgegessen hatte wurden die schmutzigen Teller sofort abgeräumt und man wurde quasi gezwungen sein Getränk sofort zu bezahlen. Ob man noch etwas trinken möchte wurdw nicht gefragt weil schon die nächsten Gäste abgefertigt werden sollten. Das Essen war zwar abwechslungsreich aber nicht immer schmackhaft. Von 80 % der Speisen ist davon auszugehen dass nicht frisch gekocht wurde sondern vorwiegend TK Ware serviert. In einem familiengeführten Hotel dass angibt eigene Erzeugnisse zu haben erwartet man auch entsprechendes Essen. Da sehr wenig Platz war im Essensraum konnte man auch kein Gespräch führen ohne dass der Sitznachbar einem zuhören konnte. Deshalb kein wohlfühlcharakter.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Brüder waren stets freundlich. Man hatte nicht das Gefühl etwas vorgespielt zu bekommen. Das Verhalten und Auftreten der Hotelchefin Frau Heidi jedoch war immer aufgesetzt. Man hatte nicht das Gefühl sie wolle nur ihr Business machen. Nach unserer Beschwerde änderte sich das Verhalten der Frau Heidi zunehmend negativer uns gegenüber ebenso wie ihr Mann der kein einziges Mal in 10 Tagen ein Lächeln über Gesicht gebracht hatte. Gastfreundlichkeit hier in diesem Hotel eher Fehlanzeige.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels war gut. 10 Minuten Fußweg zum Strand Anissaras Beach.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote waren keine vorhanden. Außer ein Billiardtisch der 2€ pro Spiel kostete. Poolanlage war ausreichend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:26-30
    Bewertungen:2