Alle Bewertungen anzeigen
Shawn Kimnach (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 3 Wochen • Strand
Es ist ein fabelhaftes Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Direkt am Anfang begegnet man der schönen Freien Natur, die hier problemlos wächst, sowie auch geflegt wird. Der erste Gang führt in das Haupt Haus, wo man direkt freundlich von dem Personal gegrüßt wird. Die ganze Hotel Anlage ist eine Oase wie der Name bereits verät. Es ist alles super schön hier, sowie man am Anfang bereits merkt ist es für die ganze Familie. Kinder können hier problemlos mit einander spielen, bei Problemen steht auch sofort das Personal zur Hilfe dabei. Man kann hier einfach super und Problemlos entspannen


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind mit einem Bett, Kühlgefriergerät, Kleiderschrank, Schminkkomode und einer gut funktionierenden Klimaanlage ausgestattet, sowie einem Badezimmer natürlich. Es wird alles täglich gereinigt von dem Reinigungspersonal, die reinigen so sauber das man quasi vom Boden essen könnte nach jeder Reinigung


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der Koch versucht sein Möglichstes für alle Nationalitäten etwas in seinem Buffet zuhaben


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal steht bei jedem Problem zur Seite und tut ihr Möglichstes. Falls etwas nicht stimmt oder kaputt gegangen sein sollten kümmern sie sich sofort drum.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir haben uns ein Auto gemietet wo man mit problemlos überall hinkommt. Das Hotel ist nicht weit von einem Supermarkt entfernt, sowie dem Strand, zu dem muss man nur gerade aus die Straße runter. Links und rechts neben dem Hotel befinden sich 2 Restaurants(falls man mal etwas anderes als das Hotel Restaurant besuchen möchte). Direkt vor dem Hotel befindet sich auch eine Bushaltestelle, da kann man problemlos mit dem Bus für wenig Geld überall hinkommen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen super Großen Pool mit einem kleinen Sprungbrett, sowie einem Pool für die kleinen. Zusätzlich gibt es einen Billiardtisch, ne Tischtennis Platte, sowie eine Airhokeyplatte, ein Stück weiter gibt es Rehe, sowie andere Tiere zum beobachten. Zu den Tieren gibt es noch den Hauszugehörigen Hund der immer gerne mit Menschen zusammen ist und Streicheleinheiten liebt. Zusätzlich gibt es noch die Liegewiese, die ausgestattet ist mit kostenlosen Liegen und natürlich Schirme zum Sonnenschutz. Für die kleinen gibt es außerdem einen Spielplatz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Shawn Kimnach
    Alter:14-18
    Bewertungen:1