- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Man merkt, dass es nicht mehr nigelnagelneu ist, aber trotzdem in gutem Zustand. in unserer Woche wurden sogar alle Wände in einer anderen Farbe (pink) gestrichen :) Im Hotel sind neben wenigen Südamerikanern ausschliesslich Kanadier, mit denen man sich gut unterhalten kann. Vom Alter her waren es ca. 50% die über 50 Jahre alt und der Rest teilt sich auf in Familien, Freunde und Pärchen.
Wir haben ein 3-Bettzimmer gebucht und bekamen eines mit 2 Doppelbetten. Es war genügend gross, wobei aber unsere beiden Balkone zusammen grösser waren als das zimmer ;) Vor dem Spiegel für 3 Frauen war es ebenfalls ein wenig eng. Aufpassen!! Bei uns hatte es eine Verbindungstür ins Nachbarzimmer, was sich beim Öffnen herausstellte. der schlafende Nachbar hatte einen Schock fürs Leben ;) Das Zimmer war Sauber und wurde jeden Tag frisch gemacht.
Wir assen immer in einem der beiden A.I. Buffetrestaurants, die beide etwas laut waren. Am Morgenbuffet ist überhaupt nichts auszusetzen. Neben der wie gewünscht zubereiteten mexikanischen Omelette gab es div. Brote, Rührei, Früchte, Müsli und alles andere was man sich vorstellen kann. Das Abendessen ist eher Südamerikanisch ausgerichtet und zum teil ein wenig speziell für uns Europäer. Aber was ich probiert habe, war gut :) Es ist nichts für heikle Leute, da niemals Standart- Nudeln oder Pommes angeboten werden.
Das Personal in allen Abteilungen (Zimmerservice, Restaurant, Animation und Reception) waren allesamt freundlich und zum reden bereit. Alle zeigten auch Humor :) Es haben alle englische Grundkenntnisse, aber viel weiter können sie nicht sprechen.
Zum Flughafen waren es etwa 15 minuten mit dem Auto. Der Strand liegt wirklich direkt am Hotel. Um einige Shops zu finden, muss min. 20 min. gelaufen werden. Ich würde aber empfehlen den Bus zu nehmen, und ins Zentrum (Shops, Einkaufszentren, Bars, Clubs) zu fahren (ca. 50 Cent / Fahrt) Es gibt viele verschiedene Ausflüge, aber man wird im Hotel gut beraten. Wir wahren beim Chichen Itza .- was super zu empfehlen ist. Unser Tourguide hatte zu jeder Ruine eine spannende Geschichte der Mayas auf Lager.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr abwechslungsreiche Sport- und Spielangebote, die alle Altersklassen begeistern. Superliebe Animateure die viel Humor und Geduld haben . Den ganzen Tag läuft super Musik, die man auch am Strand gut hört. Der Pool und Strand sind superschön. Überall Palmen und der Strand mit weissem Sand und türkisblauem klarem Meer mit vereinzelten Fischen. Liegestühle sind kostenlos vorhanden. Direkt beim Hotel ist der Strand überfüllt. 20 meter weiter rechts fast alles leer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tatjana |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 10 |