Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (19-25)
Verreist als Paar • März 2004 • 2 Wochen • Strand
Entspannungsurlaub
4,0 / 6

Allgemein

Sehr schöne weitläufige Hotelanlage mit kleinen Appartmentbungalows mit Sonnenterasse auf dem Dach. Sehr saubere Zimmer, freundliches Personal und ein großzügig gestalteter Poolbereich machen den Urlaub hier zu einem Genuss. Kleines Manko sind ein fehlender Shuttleservice zum Strand und ungenügende Sportanlagen. Vornehmlich deutsche und britische Gäste steigen im Hotel ab. Unbedingt hinfahren


Zimmer
  • Gut
  • Wunderschöne große Appartments mit separatem Küchen- und Wohnbereich. Mit viel Liebe zum Detail gestaltet.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist relativ abwechslungsreich und immer frisch. Etwas inseltypischeres Essen wäre allerdings wünschenswert.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr freundliches Personal, besonders im Restaurant und im Rezeptionsbereich. Die Anlage besitzt einen eigenen Badmeister. Das Reinigungspersonal und die Gärtner arbeiten sehr gründlich. Auch ein 3/4 Jahr nach der Eröffnung sieht das Hotel noch nagelneu aus.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel liegt oberhalb des Ortes Corralejo. Derzeit umgeben einige Baustellen das Hotel. Baulärm ist allerdings innerhalb der Anlage nicht zu vernehmen. Laufzeit zum Ortszentrum 20 Minuten, zum Strand ca. 1 Std.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kaum Unterhaltungsprogramm, zum Glück. Die Sportanlagen mit einem Tennis- und einem Fussballplatz sind ausbaufähig. Die Salzwasserpools sind großzügig gestaltet.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:19-25
    Bewertungen:1