- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Weiterempfehlen würde ich das Hotel nur an Urlauber die keine großen Ansprüche stellen. Das Hotel befindet sich in einer super schönen Anlage, aber es fehlt scheinbar an Personal. Als wir unser Appartement bezogen haben, mussten wir erst einmal einen Gärtner kommen lassen. Neben unser Terrasse lagen zig Zigarettenkippen, leere Tetrapack u.s.w., Unkraut gab es natürlich auch. Unser Garten wurde grob gesäubert, aber nebenan blieb alles liegen (hat sich scheinbar keiner beschwert). Die Pools sind schön angelegt und mit Salzwasser befüllt, aber beheizt wie in der Beschreibung angegeben sind sie nicht. Die Liegen sollten auch einmal erneuert werden, denn durchgelegen sind sie fast alle und einige auch kaputt. Die Appartements sind sehr geräumig, aber renovierungsbedürftig, die TV-Geräte, Badewannen und Schlafsofas könnten auch mal erneuert werden. Die Reinigung erfolgte so la la, Handtücher wurden getauscht wenn man Trinkgeld hingelegt hatte. Im Restaurant sollten wenigstens am Abend die abwaschbaren Tischdecken weg und das Geschirr muss besser verteilt werden. Zu essen konnte man immer etwas schmackhaftes finden, was allerdings überhaupt nicht geht (Brot schneiden ohne Stoffserviette). In noch keinem Hotel habe ich so etwas erlebt, jeder fasst das Brot mit seinen Händen an. Ich habe erst einmal eine Serviette geholt, was dann auch die anderen Urlauber so machten, denn gerade bei den Speisen ist Hygiene wichtig. Die Bar für den Abend war ungemütlich und an kühlen, windigen Tagen hat es gezogen. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit, ob im Restaurant oder an der Bar. An der Rezeption wurde vorwiegend spanisch und englisch gesprochen, deutsch sehr wenig. Reklamationen wurden sofort behoben, wie z.B. ein neuer Fön, oder am WC auslaufendes Wasser.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Damen und Herren, Danke das Sie unser Hotel als Ihr Feriendomizil ausgewählt haben. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit vorgefunden haben. Wir versichern Ihnen, das wir Ihre Kritikpunkte zur Kenntnis genommen haben und versuchen diese schnellstmöglich zu verbessern. Wir bedanken uns vielmals für Ihre Kommentare denn nur diese machen es uns möglich unseren Service in allen Bereichen zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen Juan Luis Pineda Ihre Oasis Fuerteventura – Kundenbetreung