Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Eva (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2015 • 2 Wochen • Strand
Renovierungsbedürftiges Hotel
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Weiterempfehlen würde ich das Hotel nur an Urlauber die keine großen Ansprüche stellen. Das Hotel befindet sich in einer super schönen Anlage, aber es fehlt scheinbar an Personal. Als wir unser Appartement bezogen haben, mussten wir erst einmal einen Gärtner kommen lassen. Neben unser Terrasse lagen zig Zigarettenkippen, leere Tetrapack u.s.w., Unkraut gab es natürlich auch. Unser Garten wurde grob gesäubert, aber nebenan blieb alles liegen (hat sich scheinbar keiner beschwert). Die Pools sind schön angelegt und mit Salzwasser befüllt, aber beheizt wie in der Beschreibung angegeben sind sie nicht. Die Liegen sollten auch einmal erneuert werden, denn durchgelegen sind sie fast alle und einige auch kaputt. Die Appartements sind sehr geräumig, aber renovierungsbedürftig, die TV-Geräte, Badewannen und Schlafsofas könnten auch mal erneuert werden. Die Reinigung erfolgte so la la, Handtücher wurden getauscht wenn man Trinkgeld hingelegt hatte. Im Restaurant sollten wenigstens am Abend die abwaschbaren Tischdecken weg und das Geschirr muss besser verteilt werden. Zu essen konnte man immer etwas schmackhaftes finden, was allerdings überhaupt nicht geht (Brot schneiden ohne Stoffserviette). In noch keinem Hotel habe ich so etwas erlebt, jeder fasst das Brot mit seinen Händen an. Ich habe erst einmal eine Serviette geholt, was dann auch die anderen Urlauber so machten, denn gerade bei den Speisen ist Hygiene wichtig. Die Bar für den Abend war ungemütlich und an kühlen, windigen Tagen hat es gezogen. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit, ob im Restaurant oder an der Bar. An der Rezeption wurde vorwiegend spanisch und englisch gesprochen, deutsch sehr wenig. Reklamationen wurden sofort behoben, wie z.B. ein neuer Fön, oder am WC auslaufendes Wasser.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Januar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, Danke das Sie unser Hotel als Ihr Feriendomizil ausgewählt haben. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit vorgefunden haben. Wir versichern Ihnen, das wir Ihre Kritikpunkte zur Kenntnis genommen haben und versuchen diese schnellstmöglich zu verbessern. Wir bedanken uns vielmals für Ihre Kommentare denn nur diese machen es uns möglich unseren Service in allen Bereichen zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen Juan Luis Pineda Ihre Oasis Fuerteventura – Kundenbetreung