phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Frank (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Viel Geld für wenig Leistung

1,7/6
Das Zimmer, speziell das Bad war in einem grauenvollen Zustand. Im gesamten Bad war Schimmel, der Spiegel beschlagen, die Steckdosen nicht befestigt. Die Badewanne war desolat, voll mit Schimmel, Ablagerungen und Kalk.
Das Zustellbett, auch Schlafsofa, war vermutlich so alt wie das gesamte Gebäude, der Bettenrost gebrochen, das Sofa sehr durchgesessen und alt.
Mehrere Steckdosen im Zimmer waren gar nicht oder nur notdürftig in der Wand befestigt.
WIFI in der Rezeption nur zu gewissen Tageszeiten kostenlos - reine Abzocke.
Keine Getränkespender im Hotel, im Zimmer kein Getränkeservice im Kühlschrank.

Lage & Umgebung2,0
Entfernung zum Strand nur mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder Taxi möglich.
Der Freizeitpark war geschlossen, sonstige Möglichkeiten für Kinder sehr eingeschränkt.

Zimmer1,0
Zimmergröße für 6 Personen zu klein - schlechte Empfehlung vom Reiseveranstalter.
Klimaanlage, Minibar nicht vorhanden, Fenster konnten nicht geschlossen werden, waren Alt und zum Teil defekt.
Keine separate Toilette, war im Bad mit untergebracht und in einem sehr renovierungsbedürftigen Zustand.
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service2,0
Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Leider war die Zimmerreinigung vermutlich dem Stundenlohn angepasst, sehr oberflächlich, Balkon wurde nie gefegt oder geputzt.
Unsere Beschwerden bezüglich des Badzustandes und der defekten Steckdose wurden sehr lapidar wahr genommen. Service Techniker kam mit einem Fahrrad und hat nur alles notdürftig repariert. Keine Kenntnis der genauen Beschwerden und kein technisches Geschick.

Gastronomie2,0
Täglich wechselndes Buffet, jedoch auf Dauer keine Abwechslung. Speisen und Getränke waren sehr ordentlich angerichtet, auf Sauberkeit wurde geachtet. Auf der Terrasse fehlten im gesamten Hotel Aschenbecher, somit war die Sauberkeit im Außenbereich sehr eingeschränkt. Fenster und Türen seit langer Zeit nicht geputzt.

Sport & Unterhaltung2,0
Pool war schmutzig, viele Plastikbecher, wenig Mülleimer, auch hier keine Aschenbecher und somit viele Zigarettenstummel überall.
Liegestühle teilweise in sehr antiker Ausführung, ebenso die Sonnenschirme.

Hotel1,0

Tipps & Empfehlung
Nicht empfehlenswert für Kinder, keine Rutschen, Sprungbrett oder sonstige Wasserattraktionen. Animation versuchte diese Situation zu überdecken, waren nett und organisiert.

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:3
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich