Alle Bewertungen anzeigen
Marc (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • April 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Das wars........wird eh zu teuer
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kundenwünsche werden nicht berücksichtigt und dies schon zum 3. Mal. Nach dem Aufenthalt waren wir 2 Tage Krank (Übelkeit/Bauchkrämpfe) Ob es am Hotel liegt wissen wir jedoch nicht. Wir haben extra - wie immer ein ruhiges Zimmer - bei der Buchung angegeben. Wenn ich kein ruhiges Zimmer habe, schlafe ich sehr schlecht und unruhig!! Wir hatten vermutlich das lauteste im ganzen Haus!! Zimmer war direkt im Hinterhof, neben der Treppe, bei den Liften und direkt neben den Putzfrauenzimmer. 06.45 Diverse LKW bringen waren!! 07.00 Putzfrauen werden aktiv und reinigen das Treppenhaus und schlagen bei jeder Stufe an das Geländer 07.15 Das Treppenhaus wird rege genutzt. Die falsch eingestellten Türen schliessen sehr laut 07.30 Erste Familien tollen im Gang vor dem Lift 08.00 Putzfrauen in ihrem Zimmer gegenüber werden wieder aktiv Und dies jeden Tag Unsere Kinder erwachen ca. um 08.30h, ein Geschenk. Doch so bringt es nichts. Einen Zimmerwechseln haben wir nicht beansprucht. Da wir nicht alles aus- und wieder einräumen wollten. Wir waren 3 Nächte vor Ort. Wir erwarten, dass halbwegs unsere Wünsche berücksichtigt werden. Ich habe extra 2 Mal einen Check-Out vollzogen. In der Hoffnung, dass ich meine Kritik vor Ort platzieren konnten. Doch es interessierte niemanden. Jedes B&B, Jugendherberge oder 2 ** Hotel fragt beim Check-Out nach wie es war. Oberjoch hat es nach all diesen Awards nicht mehr nötig nachzufragen !! Ich will vom Kinderhotel Oberjoch auch keine Antwort auf dies Kritik. Jede Aussage wäre falsch am Platz.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • TOP, frisch. Buffet weder zu gross noch zu klein. Wir waren jedoch direkt nach dem Aufenthalt krank. Übelkeit und Bauchkrämpfe. Ob dies vom Hotel ist wissen wir nicht. Jedoch sind die Wasserspender alle sehr verschmutzt. Siehe Fotos.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kundenwünsche werden bei der Buchung nicht berücksichtigt. Beim Check-Out interessiert es niemand, wies es einem gefallen hat. Ich habe extra 2 Mal einen Check-Out vollzogen. Jedoch auch beim 2. Mal interessierte es niemand.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schön in den Bergen, jedoch abgelegen. Die Gästekarte ist ein Witz. Bei den meisten Angeboten gibt es 0.5 bis 2 Euro Ermäßigung. ÖV und Bahnen zum Teil Gratis. Bahnen waren jedoch alle zu und mit dem ÖV dauert es eine Ewigkeit bis ein Ziel erreicht wird.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Alles das was es braucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:41-45
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marc, vielen Dank für die Ihre Hotelbewertung und die damit verbundene Zeit. Auch wenn Sie keine Antwort unsererseits wünschen, möchten wir doch gerne Stellung nehmen um auch für andere Gäste die ein oder andere Anmerkung ins rechte Licht zu rücken. Wir bedauern, dass Sie zu Hause krank geworden sind, die Ursache können wir hier nicht feststellen. Während Ihres Aufenthaltes waren Sie gesund und loben unser kulinarisches Angebot. Sie haben Recht, unser Küchenteam legt sehr viel Wert auf Topqualität und Frische. Ihr Lob geben wir gerne weiter. Die Wasserspender sind nicht verschmutzt, von unserem sehr kalkhaltigen Wasser im Alpenraum aber angegriffen. Wir werden noch heute entkalken, besten Dank für den Hinweis. Ihr Zimmer lag ganz offensichtlich am Treppenhaus und im logistischen Bereich unseres Housekeeping. Schade, dass Sie unser Angebot in einen anderen Bereich umzuziehen nicht annehmen wollten. Die morgendlichen Störungen bitten wir zu entschuldigen, wir haben mit unserem Reinigungsteam sofortige Änderungen im Tagesablauf besprochen um etwaige Störungen auszuschließen. Der kleine Lieferwagen der morgens unsere Küche anfährt ist unser Bäcker, der frisch gebackene Brötchen, Brezeln und Brot für unser leckeres Frühstücksbüffet liefert. Ihn können wir nicht zu einem späteren Zeitpunkt anfahren lassen, wir möchten unseren Gästen täglich frische Backwaren garantieren. Selbstverständlich fragen wir alle Gäste beim Check out, ob sie den Aufenthalt genießen konnten denn das ist für uns als Gastgeber das höchste Ziel und unsere Passion. Zwei Tage nach Abreise werden die Gäste auch nochmals schriftlich um Feedback gebeten. Natürlich können Sie auch wie in Ihrem Fall die Rückmeldung in einem Internetportal veröffentlichen. Unsere Awards, auf die wir sehr stolz sind haben wir von zufriedenen Gästen erhalten und diese motivieren uns auch weiterhin täglich unser Bestes zu geben und auf jeden Wunsch unserer Gäste einzugehen. Unsere Lage mitten in den Bergen ist einzigartig und sicher eines der schönsten Täler des Nordalpenraumes. Schön, dass Sie die Lage als sehr gut bewerten. Wir sind ein Bad Hindelang PLUS-Gastgeber und schenken Ihnen Freizeitspaß zum Nulltarif! Die Bergbahnen sind in den Nebensaisonen für kurze Zeit in Revision und werden TÜV-geprüft um die Sicherheit der Gäste zu gewährleisten. Für Gäste im Kinderhotel Oberjoch gibt es aber noch viele weitere Leistungen mit unserer Gästekarte, wie z.B. • Freie Fahrt mit der Hornbahn und Iselerbahn in die Wandergebiete (zu den üblichen Betriebszeiten*) • Fahrt mit allen Buslinien im südlichen Oberallgäu und ins Tannheimer Tal/Tirol • Freie Fahrt mit dem Bus zum Giebelhaus ins Naturschutzgebiet „Allgäuer Hochalpen“ (Weihnachten bis Anfang November*) • Parken auf öffentlichen Parkplätzen im Gemeindegebiet Bad Hindelang • Eintritt ins Naturbad Hindelang (Mitte Mai bis Mitte September*) • Ganzjährig Eintritt in den Hallenspielplatz „Allgäulino“ in Wertach • Eintritt in das Wonnemar-Erlebnisbad in Sonthofen (4 Std./Tag) • Eintritt in das ABC-Bad Nesselwang (3 Std./Tag) • Spiel auf den Tennisplätzen Hindelang und Unterjoch (zu den üblichen Öffnungszeiten*) • Skipass Bad Hindelang inkl. Oberjoch, Unterjoch und Bad Oberdorf (zu den üblichen Betriebszeiten*) • Schneekinderland, Hornbahn mit 3 Rodelbahnen, 2 Eisplätze (zu den üblichen Betriebszeiten*) • Bogenschießen beim Bergindianer in Oberjoch am Fuße des Iseler • Ermäßigung bei über 70 Einrichtungen im Oberallgäu und dem benachbarten Kleinwalsertal Sie erhalten Ihre Gästekarte mit Bad Hindelang PLUS bei Anreise und können diese pro Übernachtung einen kompletten Nutzungstag/Kalendertag einsetzen. Die Gültigkeit beginnt mit der ersten Nutzung und endet spätestens am Abreisetag. Lieber Marc mit Familie, wir bedauern, dass wir Ihre individuellen Erwartungen bei diesem Kurzaufenthalt nicht zur Gänze erfüllen konnten und hoffen auf eine zweite Chance. Sie können sich selbstverständlich immer auch bei mir persönlich melden und ich gehe schon vor Ihrer Anreise auf Ihre individuellen Wünsche ein. Meine Durchwahl: 0049 8324 709 9804 Nicole Blanz / Assistant General Manager. Ich freue mich auf Ihren Anruf. Mit herzlichen Grüßen an die ganze Familie Nicole Blanz / Kinderhotel Oberjoch