Den Kindern hat es super gefallen. Besonders die Hüpfburg vor dem Hotel war das Highlight Auch die Reifenrutsche oder die Tiere hinter dem Haus. Das Hotel ist sehr weitläufigen, wir waren eine Ewigkeit bis zu unserem Zimmer unterwegs. Das war nervig. Super war, dass man sich überall Getränke oder guten Kaffee holen konnte. Für den Preis den wir bezahlt haben, hätte ich allerdings insgesamt mehr erwartet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Wir hatten eines der größten Zimmer. Hab leider vergeblich einen Ganzkörperspiegel gesucht... Entdeckt hab ich ihn dann am letzten Tag in der Schranktür. Die Betten sind sehr niedrig Leider kann man das Babybett nicht neben das große Bett stellen. Alles sehr schmal, Türen auch.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Es gibt zwei Essensräume. Der, in dem wir unseren Tisch hatten, war oberhalb der Rezeption und das Buffet war sehr übersichtlich. Es gab drei Haupterichte zur Auswahl und zwei Desserts + ein Salatbuffet und natürlich ein Kinderbuffet. Die Obstauswahl war super. Ich hätte mir trotzdem mehr vegetarische Gerichte gewünscht. In dem anderen Essensraum gab es etwas mehr Auswahl beim Buffet. Frühstück war auch gut. Aber beides war nicht überragend. Die Nudeln waren sehr lasch gewürzt, die Kinderspeisen teilweise zu kräftig.
Dafür das es sich um ein Kinderhotel handelt, war das Personal nicht besonders freundlich, herzlich oder offen. Im Gegenteil: beim Essen wirkten die meisten sehr genervt und gereizt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 42 |
Liebe Carina, vielen Dank für Ihre Hotelbewertung und die damit verbundene Zeit. Schön, dass Ihre Kinder sich rundum wohlgefühlt haben und eine tolle Familienzeit erlebt haben. Leider haben wir Ihre Erwartungen nicht zur Gänze erfüllt, dass bedauern wir sehr. Unser Hotel bietet 15 verschiedene Zimmerkategorien und wir sind sicher, dass wir auch für Ihre Wünsche die richtige Zimmerkategorie anbieten können, auch hier Tischwunsch nehmen wir gerne auf. Unsere Kollegen in der Reservierungsabteilung beraten Sie dahingehend gerne. Wir hoffen Sie bald wieder in Oberjoch begrüßen zu dürfen und sind gerne Ihre Gastgeber. Sprechen Sie uns für Wünsche und Optimierungsvorschläge auch gerne vor Ort an, wir haben immer ein offenes Ohr und freuen uns über direktes Feedback. Mit herzlichen Grüßen an die ganze Familie Nicole Blanz / Assistant General Manager