- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr gut organisiertes Hotel mit sehr nettem und hilfsbereitem Personal. In unserem Badezimmer lief bei uns als einziger kleiner Wermutstropfen das Wasser schlecht ab. Dass alles Digital nachgefragt und nachgesehen werden muss (Tagesprogramme usw.) ist für ältere Personen (Grosseltern wie wir) manchmal eine Challenge
Das Zimmer ist schon etwas in die Jahre gekommen. Es ist im Vergleich mit anderen 4 * Superior Hotels immer noch knapp ok. Die Matratzen waren sehr gut und wir haben sehr gut geschlafen. Einzig bei den Kopfkissen haben wir auf Federkopfkissen gewechselt von Schaumstoffkopfkissen. Die Ausstattung des Zimmers war dem Alter gemäss knapp im grünen Bereich.
Die Gastronomie erfüllt voll und ganz den Vorstellungen eines 4 * Superior Hotels.
Hier war alles Top.
Anfahrt 1 1/2 Stunden. Da das Wetter sehr schlecht war, gab es weder Ausflüge zum Wandern noch andere Möglichkeiten im Freien etwas zu unternehmen. Aber dafür kann ja das Hotel nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
Alles im grünen Bereich. Auch das Entertainment hat den Kindern sehr gut gefallen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Michael, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ein ausführliches und ehrliches Feedback zu geben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und insbesondere mit unserem Service, der Freundlichkeit unseres Teams und der Gastronomie so zufrieden waren – das ist für uns das schönste Lob! Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre Hinweise zur Zimmerausstattung und zum Badezimmer. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie diese Punkte so sachlich und konstruktiv ansprechen. Ihre Rückmeldung hilft uns dabei, unsere Zimmer Schritt für Schritt zu modernisieren und weiterhin auf hohem Niveau zu halten. Auch Ihr Kommentar zur digitalen Gästeinformation ist für uns sehr wertvoll. Wir verstehen gut, dass die Nutzung digitaler Angebote nicht für alle Gäste gleich intuitiv ist. Gerne möchten wir darauf hinweisen, dass unsere digitalen Informationen bei Bedarf selbstverständlich auch ausgedruckt an der Rezeption erhältlich sind – unser Team hilft hier jederzeit gerne weiter. Wir freuen uns sehr, dass Sie trotz des schlechten Wetters eine schöne Zeit mit Ihrer Familie hatten und besonders das Kinder-Entertainment überzeugt hat. Vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte und das Vertrauen, das Sie uns entgegenbringen. Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – dann hoffentlich bei bestem Bergwetter. Mit sonnigen Grüßen an die ganze Familie Nicole Blanz / Assistant General Manager