Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2024 • 1 Woche • Winter
Familux Oberjoch schon zum 9. Mal - einfach toll!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Familux Oberjoch ist ein Familienhotel im Luxussegment. Und es ist den Preis wert, sie bieten wirklich sehr viel und das Personal ist sehr gut geschult und sehr hilfsbereit und nett.


Zimmer
  • Gut
  • Wir waren das erste Mal da wir zu fünft waren in einer großen Familiensuite Fire und nicht in unserer Stammsuite Casa. Die Suite bietet super viel Platz und ist gut gelegen. Der Ausblick von unserem Casa Zimmer ist noch schöner, aber auch hier hat man seitlich noch einen schönen Ausblick. Super kurzer Weg zum Restaurant, was für uns sehr wichtig war weil meine schwerbehinderte Mama dabei war.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ein Stern Abzug dieses Mal weil mir beim Frühstück die leckeren Erdbeeren, Himbeeren und Heidelbeeren gefehlt haben. Ansonsten wirklich toll. schönes Frühstück, leckere warme Speisen, toll dass das Mittagessen nahtlos in eine lange "Jause" übergeht, was fast schon untertrieben ist für das Angebot.


    Service
  • Sehr gut
  • Einfach nur toll. Viel Stammpersonal, es ist immer ein freundliches Hallo Sagen wenn wir wieder da sind.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Liegt superschön in Oberjoch, vom Restaurant, der Terasse, vom Pool und einigen Zimmern hat man einen Super Ausblick.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Schöne Fackelwanderung, Stockbrot Grillen und tolles Feuerwerk an Silvester, extra schon eins um 22 Uhr damit auch die Kids das erleben können!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2024
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marion, vielen Dank für die sehr gute Hotelbewertung. Schön, dass Sie sich wieder einmal rundum wohlgefühlt haben und sich erholen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder in Oberjoch begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen an die ganze Familie Nicole Blanz / Assistant General Manager