Die Anlage schaut man sich am Besten selbst auf der Homepage an. Alles was auf der Homepage ist ist auch vor Ort. Es ist sauber. Lift: der Hauptlift war ständig besetzt. Ich habe Leute gehört wie sie sich beklagten, sie warten seit 10 Minuten auf den Lift. Zwischen dem 1. und 2. Stock schüttelte der gesamte Lift. Ich hatte immer etwas Angst, vor allem mit dem Kind. Ich habe dem Techniker gesagt dass der Lift rüttelt, als Antwort bekam ich "Ja das macht er. Zwischen dem 1. und 2. Stock". Nationalitäten: CH, DE
Wir hatten zuerst das Zimmer Primel. Die Grösse ist ok, das Badezimmer schrecklich klein!!! Das Zimmer war eher alt. Wir hatten unser Zimmer (Nr. 227) im Treppenhaus. Vor 7 Uhr morgens und bis 22 Uhr hörten wir den Lärm von der Küche (Geschirr klippern) und die Mitarbeiter die Treppen hinunterrennen. Ich habe mich dann bei der Reception beschwert und habe ein anderes Zimmer mit Upgread erhalten. Das ist positiv! Aber für den Preis ist das erste Zimmer , naja... halt eben eher schlechte Preis-Leistung. Super war was man alles für das Kleinkind erhält und vorallem das Babyphon!
Das Essen schmeckt gut, es gab aber meiner Meinung nach zu wenig Varianten. (meistens Fisch und Kartoffeln) Unser Tisch: Wir mussten fast jedesmal den Tisch wechseln oder die Stühle, weil sie wieder etwas geändert haben.
Das Personal war höflich. Bei der Kinderbetreuung hatte ich das Gefühl, dass die Betreuerinnen ihren Beruf nicht mit Herz und Seele machen. Im Krabbelclub (1-3) fand ich, fehlte für die Kinder einwenig Abwechslung. Sie spielten einfach die ganze Zeit und gingen 1x am Tag für 45 Minuten nach draussen. Ich hätte mir mehr erhofft wie Musik, Kasetten hören, Malen ev. Basteln.
Ausflugsmöglichkeiten sind genug vorhanden. Wir hatten leider zu wenig Zeit dafür.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Uns wurde nicht langweilig. Leider sind die Sportangebote wie Aqua Power etc. bereits um 8 Uhr morgens. Als allein-reisende Mutter konnte ich das Kind nicht abgeben (Kinderbetreuung erst ab 8.30 Uhr) und diese Angebote nie nutzen. Ich habe bei der Hotel-Führung nach dem Grund gefragt, aber nicht wirklich eine Antwort erhalten. Der Pool, Kinder- und Erwachsenenpool ist sehr toll, vorallem für die Kleine im Baunerhof-Erlebnispool.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2012 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Patricia |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Patricia, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung auf HolidayCheck. Schön, dass Sie mit der Sauberkeit so zufrieden waren. Es freut uns ebenso, dass wir auch Ihren Wunsch betreffend dem Zimmer erfüllen konnten. Unsere Panorama-Badelandschaft hat ganztägig von 07.00 – 22.00 Uhr geöffnet, ebenso das Kinderhallenbad Planschen auf dem Bauernhof. Schön, wenn dadurch bei Ihnen keine Langeweile aufgekommen ist und Sie in vollen Zügen diesen Bereich auskosten konnten. Schade, dass Sie nur 3 Tage bei uns waren, uns somit nur einen Auszug unserer Umfangreichen Verpflegungsform Schlemmer All Inclusive kennen lernen konnten. Angefangen vom Frühstücksbüffet über die Schmankerlauswahl zu Mittag und das Kuchen- Eis- und Brotzeitbüffet am Nachmittag, gibt es abends wechselnde Themenbüffets. Die frische Zubereitung der Speisen, ebenso wie die Verwertung regionaler Produkte ist oberste Priorität. Zusätzlich gibt es täglich ein vegetarisches Gericht, ebenso wie abends ein Allgäuer Schmankerl. Unser Sport-und Freizeitprogramm ist sehr abwechslungsreich und bietet zu den verschiedensten Zeiten interessante Programmpunkte! Schade, dass Sie während Ihrem Kurzaufenthalt nicht zum Zuge kamen dieses auszukosten. Vielen Dank für den Hinweis betreffend dem Aufzug. Nach Rücksprache mit unserer Direktion wurde bereits ein Techniker bestellt, der in kürze Wartungsarbeiten vornehmen wird. Wir schicken herbstliche Grüße aus Oberjoch! Petra Lesacher / Kinderhotel Oberjoch


