Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2007 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Kein Déjà-vu-Erlebnis
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schon zum 2. Male in diesem Jahr hat es uns in dieses Hotel verschlagen. Der Empfang war wiederum SEHR freundlich, und unsere Wünsche bei der Buchung wurden KOMPLETT berücksichtigt!! Leider war diesmal kein Parkplatz mehr frei, so mussten wir auf die kostenpflichtige Tiefgarage (3.-EUR pro Tag) ausweichen. Juniorsuite kann ich nur empfehlen, was das Restaurant betrifft ist es schwer zu urteilen, wer hier den Bockmist bei den Belegungen baut.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Dieses mal gönnten wir uns die Juniorsuite, was sich auch lohnte. Wir hatten Bergblick in einem ruhigerem Trakt des Hauses. Die grosse Juniorsuite mit 2 Räumen, Vorraum+grosses Bad war wie folgt möbliert; 1 Doppelbett mit 2 Nachttischen inklusive Radiowecker, 1 sehr grossen Einbauschrank, 1 Sideboard inkl. Kühlschrank, 1 Couch+1 Sessel, 1 Couchtisch, 1 Schreibtisch mit Stuhl, 1 grosser Spiegel und eine Kommode, in der noch Zusatzdecken waren. 1 grosser TV, der aber vom Bett nicht einsehbar ist. Das Bad war bestückt mit 2 Waschbecken mit grossem Spiegel, sowie kleinem Make-Up-Spiegel, 1 Badewanne mit Duschvorhang und 1 WC. Ein grosser Balkon mit 2 Stühlen und einem Tisch, rundete das ganze ab.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Auch im Speisenplan merkt man, dass ist ein Wellness+Fitnesshotel, eine fette Schweinshaxe sucht man hier vergebens. Nachtischvariationen sind ebenfalls klein gehalten, dagegen Salat oder Käse gibts in vielen Sorten, allerdings Abwechslung ist hier keine grosse drin. Kalte Fleischvorspeisen, und eine Fleisch, eine Fisch und eine vegetarische Hauptspeise wird angeboten. Das Frühstück wird sehr reichhaltig angeboten, hier gibt es auch mehr Vollkornprodukte als anderswo, aber als Süsse Variante werden auch frische Topfenpalatschinken zubereitet. Im Restaurant wurde uns ein Platz im Raucherabteil zugewiesen, obwohl wir dies bei der Reservierung schon kund taten, das wir nur Nichtraucher wollten. Der freundliche Oberkellner weiste uns aber dann doch einen Platz im Nichtraucherabteil zu, den wir aber nur bis zum nächsten Frühstück behalten durften, danach setzte er uns an einen anderen Tisch. Leider war am nächsten Tag dieser Tisch schon wieder vergeben, und wir mussten schon wieder umziehen. Hier sollte eine bessere Logistik stattfinden, denn wenn jeder Tisch 2x vergeben wird, dann kann das irgenwann nicht mehr stimmen!!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist gut besucht, am besten ist es für Familien mit Kindern, denn was hier alles geboten wird.... da steppt der Bär! Junge Paare, die Ihre Zweisamkeit geniessen wollen, oder ältere Semester, die sich Ihren Lebensabend versüssen wollen, sollten nur hierher fahren, wenn sie auch kinderlieb sind..... Grantler und Nörgler, die z. B. eine Bahn im Schwimmbad für sich alleine beanspruchen, die sind hier fehl am Platz!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das ganze Hotel liegt am Hang, und hat mehrere Trakte, um sich hier zurecht zu finden bedarf es geraumer Zeit. Gut ist, dass in den verschiedenen Fahrstühlen bereits die Zimmernummern oder Örtlichkeit stehen!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellnessbereich ist überragend, riesiges Schwimmbad, grandiose Panoramasauna, nur die Preise für Massagen etc. sind sehr gesalzen. Internetzugang ist gratis (ein PC), aber nur für Personen ab 18!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(18)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2007
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:41-45
    Bewertungen:57