Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Conny (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Strand
Perfekte Erholung
5,2 / 6

Allgemein

Wir haben ein Familienappartment gehabt mit zwei angrenzenden Zimmern, 2 Bäder mit Dusche, 2 Fernseher, Kühlschrank,.... Unser Zimmer war stets sauber, wenn auch das Bad etwas in die Jahre gekommen ist und erste Abnutzungserscheinungen am Waschtisch zeigte. Das Essen war wieder sehr gut und wird sowohl zum Frühstück,Mittag- und Abendessen in Büffetform angeboten. Nachmittags gibt es zusätzlich noch etwas Warmes und eine Kuchen-/Eisauswahl. Für kleine Kinder/Babys steht rund um die Uhr ein Hippbüffet bereit mit Gläschen, Breien, Milch,... Das Hotel war nicht ausgebucht, so dass nur ein Restaurantbereich geöffnet war.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren ausreichend groß(mit Verbindungstür) und gut ausgestattet: 2 Sessel, Fernseher, Hühlschrank, ausreichend Schränke, Teekocher, Mikrowelle,2 Balkone.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • DAs Essen ist lecker und reichhaltig. Es gibt immer noch zusätzlich eine frisch zubereitete Mahlzeit. Auch frische Säfte sind gegen Aufpreis zu haben. Erstaunlich ist die Sauberkeit im Restaurantbereich trotz der vielen Kinder. Hier leistet das Personal wirklich Unvorstellbares.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist stets freundlich und bemüht sich jeden Wunsch zu erfüllen. Beschwerden hatten wir nicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt vor dem Hotel kann man sowohl im Winter skifahren als auch zum Wandern beginnen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben nur den Sauna- und Badebereich genutzt und haben und gefreut, dass die Temperatur im Schwimmbad gefühlt wärmer war. Der große Whirlpool ist meistens sehr gut gefüllt.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Conny
    Alter:36-40
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Conny, vielen Dank für die sehr gute Hotelbewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich zum wiederholten Mal rundum wohlgefühlt haben und hoffen Sie bald wieder in Oberjoch begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen an die ganze Familie Nicole Blanz / Kinderhotel Oberjoch