- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Beim Check in bekommt man eine Einweisung bei der Rezeption . Bademäntel und Handtücher sind auf dem Zimmer Nach den Trinkflaschen für die Kids mussten wir später noch fragen sie wurden vergessen uns zu geben .Schwimmbad und saune sehr schön .
Zimmer war gut ausgestattet
Beim Restaurant gibt es leider Abzüge. Das Essen war leider meistens kalt und das Buffet wurde nicht nachgefüllt vor allem beim Frühstück. Wenn etwas leer war dauerte es ewig bis es geholt wurde beim nachfragen oder es wurde gesagt das es nichts mehr gibt . Auch so Dinge wie Kaffeetassen waren nicht vorrätig da . Am meisten hat es uns gestört das daß Personal im Restaurant sehr wortkarg und unmotiviert war .Wenn ein lächeln kam hatte man Glück .wir fanden das es zu einem Kinderhotel dazugehört auch mal zu den Kids ein freundliches Wort zu sprechen . Die ganze Atmosphäre im Restaurant ist ziemlich angespannt und ignorant . Was wir auch unglaublich finden ist ,das es bei den ganzen getränkespendern Becher aus Plastik gibt warum nicht aus Pappe ?? Auch wenn man sich die lunchpakete beim Frühstück fertig macht gibt es nur Plastiktüten das ärgert einen .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schwimmbad und Wellness sind gut im Fitnessstudio furchtbare Musik (lieber gar keine laufen lassen als ständig Techno) Keine Wanduhr und keinen Spiegel .nur zwei Laufbänder sind zu wenig für so eine Hotelgröße.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sarah |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sarah, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrlichen Worte – hier auf diesem öffentlichen Portal und auch während unserem sehr informativen Telefongespräch. Schade, dass Sie uns nicht während Ihres Aufenthaltes auf die beschriebenen Missstände angesprochen haben. Wir hätten sicher die ein oder andere Optimierung vornehmen können und Missverständnisse direkt klären. 60 % Stammgäste zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Ihre Nicht-Weiterempfehlung lässt unser Gastgeberherz bluten, gibt uns aber auch die Chance weitere Optimierungen im Service- und Leistungsversprechen vorzunehmen. Schön, dass Sie während unseres Telefongespräches auch viele positive Urlaubserlebnisse geschildert haben. So durften wir viel Lob für die Lage, für die Hoteleinrichtungen und unsere Kernkompetenz die Kinderbetreuung empfangen. Sie haben Recht, wir haben zurzeit eine sicherlich kurzfristige, schwierige Übergangsphase in einem kleinen Teil unseres Restaurant-Teams. Einige junge Mitarbeiter hat es zurück in Ihre Heimat gezogen, andere übrigens sehr gut ausgebildete neue Mitarbeiter müssen sich erst ins Team finden und eine Sprachbarriere ist oftmals ebenfalls vorhanden. Mit wöchentlichen, kostenfreien Sprachkursen steuern wir diesem Problem entgegen. Dies bedarf ein wenig Einarbeitungs- und Lehrzeit ist aber in den Vergangenheit doch sehr erfolgreich gewesen. Leider können wir keine deutschsprachigen Nachwuchs- oder Fachkräfte mehr für den für uns so schönen Gastgeberberuf akquirieren, diese schwierige Situation gilt branchenübergreifend und ist im Dienstleistungssektor gravierend. Wir schätzen unsere ausländischen Mitarbeiter sehr und müssen hier ganz offensichtlich noch intensiver schulen. Danke für den Hinweis. Nun hoffen wir auf eine zweite Chance, damit wir auch Sie von unserem Kinderhotel Oberjoch umfassend überzeugen können. Wir freuen uns auf einen weiteren Besuch Ihrer Familie. Ganz herzliche Sommergrüße an die ganze Familie Nicole Blanz / Kinderhotel Oberjoch