Alle Bewertungen anzeigen
Tommaso (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Schöner Urlaub mit Traurigen ENDE
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nachdem wir hier eine schöne Weihnachtszeit mit gutem Essen und einer tollen Kinder Betreuung verbracht haben, kam für unsere Kinder die große Enttäuschung mit vielen Tränen und am Boden zerstörter Kinder. Da es uns sehr gut gefallen hat, haben wir uns entschlossen einen weiteren Urlaubstag in Betracht zu ziehen und mit unseren Mitarbeitern/Kindern entschieden einen Tag dran zu hängen und unseren Betrieb für einen weiteren Tag geschlossen zu halten. Da die Verlängerung durch eine persönliches Gespräch mit dem Geschäftsführer Volker Küchler, welcher die Buchung an der Rezeption eigenständig vorgenommen hat, bestätigt wurde. Uns wurde hier eine größere Sweet zum selben Preis zugesagt weil dies das einzig freie Zimmer war. Wir haben darauf hingewiesen das wir zum Wohl der Kinder auch den vollen Preis bezahlen würden. Als wir im Anschluss im Schwimmbad unseren Kindern (8 Jahre und 2 Jahre) die freudige Nachricht überbracht haben, ging es etwa eine halbe Stunde bis ein Mitarbeiter (Name unbekannt) zu uns geschickt wurde um uns zu sagen das die Verlängerung doch nicht möglich sei, da sie ausgebucht sind. Die Enttäuschung und die Tränen unserer Kinder zu sehen werfen im allgemeinen ein schlechtes Bild auf den eigentlich schönen Familien Urlaub, da wir als Familie das Hotel mit enttäuschten und traurigen Kindern verlassen mussten. Im großen und ganzen können wir das Hotel nur weiter empfehlen, von einer spontanen Verlängerung würde ich jedoch absehen da dies in diesem Hotel wohl zuverlässig nicht möglich ist.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tommaso
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Tommaso, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie einen tollen Weihnachtsurlaub in unserem Hotel erlebt haben. Wir haben uns über Ihr Feedback, auch direkt im Hotel sehr gefreut. Eine Verlängerungsnacht wurde Ihnen angeboten und just in dem Moment in dem Ihre Entscheidung fiel wurde das Zimmer online gebucht. Das ist natürlich sehr ärgerlich, aber in Hochsaisonzeiten durchaus möglich. Am nächsten Morgen konnten wir Ihnen bedingt durch eine Stornierung die Möglichkeit einer Verlängerung direkt in Ihrem Zimmer anbieten. Diese wollten Sie dann nicht mehr annehmen. Wir bedauern, dass diese Unannehmlichkeit Ihnen den Aufenthalt getrübt hat. Vielleicht möchten Sie uns eine zweite Chance geben, denn laut Ihren Aussagen ist unser Haus durchaus zu empfehlen und eine weitere Verkettung von unglücklichen Zufallsmomenten wird es wohl kein zweites Mal geben. Den gesamten, mit Ihren Worten, wunderbaren Urlaub wegen eines dummen Zufallsmomentes, für den es aber am nächsten Morgen die perfekte Lösung gegeben hätte, mit einer 1,0 zu bewerten, hat leider nichts mit FairPlay zu tun. Vielleicht möchten Sie das nochmal überdenken…. Mit freundlichen Grüßen an die ganze Familie Nicole Blanz / Assistant General Manager