- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel ist schön aufgemacht, und sehr kinderfreundlich. Kidsclub ist unschlagbar, viele Aktivitäten und super Kinderfreundlich. Auch die Aussenanlage ist sehr schön im Wald angelegt. Nun gut.....am Tag unserer Anreise bekamen wir schon von einigen Familien mit, dass Magen Darm Grippe im Umlauf ist.Ganze 24 Stunden waren wir verschont, dann fing mein Mann damit an.Am 4.Tag unsere Anreise bekam meine Tochter Abends sehr hohes Fieber, und auch Durchfall ohne Ende.Am 5.Tag testete ich Sie auf Corona, und sie war positiv, genau wie mittlerweile mein Mann auch Corona positiv war. Das Essen war leider überhaupt Nicht unser Fall, wir fanden die Küche nicht besonders und die Auswahl auch sehr sperrlich (im Gegensatz zum Dachsteinkoenig).Die Toiletten muss man auch suchen, auch sehr wenige im Haus! Wir sind natürlich Früher abgereist, und ich habe dem Personal nahe gelegt, vielleicht eine nächtliche Desinfektion durchzuführen, um den Magen Darm Virus in den Griff zu bekommen, da dieser Nicht erst frisch in dem Hotel kursiert.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Jasmin, vielen Dank für die gute Hotelbewertung. Schön, dass Sie unsere Kernkompetenz "den Kinderclub" loben und hier tolle Erfahrungen sammeln durften. Wir bedauern sehr, dass sie in unserem Hotel erkrankt sind. Das ist sicher ärgerlich und nicht die Vorstellung eines erholsamen Urlaubes. Generell führen wir unser Hotel nach höchsten Hygienestandards und werden vom Deutschen Hygieneinstitut jährlich zertifiziert. Dieses Institut prüft eigentlich nur Kliniken, wie z.B. die Charité in Berlin, wir sind eines der ganz wenigen Hotels, welches sich dieser strengen Kontrolle freiwillig unterzieht. Wir überlassen in pcto. Hygiene nichts dem Zufall, das kann ich Ihnen versichern. In den Nachtstunden und auch tagsüber (vorwiegend im Hintergrund) arbeiten ca. 45 fleißige Mitarbeiter im Reinigungsservice, spezielle Hygieneschulungen werden konsequent und regelmäßig durchgeführt. Unser Hotel können wir nicht hermetisch abriegeln, Viren kennen keine Grenzen. Leider machen diese auch vor Hotels nicht halt. Wir bedanken uns auch ganz herzlich für das Feedbackgespräch und Ihre Weiterempfehlung bzw. Ihre Absicht bald wieder zu uns nach Oberjoch zu kommen. Wir freuen uns auf Sie! Mit freundlichen Grüßen an die ganze Familie Nicole Blanz / Assistant General Manager