Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2024 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Tolles Familienhotel mit Entspannungsgarantie
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Familienhotel mit Kinderbetreuung, Wellness und spitzen Essen! Sowohl Indoor als auch Outdoor viele Möglichkeiten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ruhig, ausreichend Platz. Alles vorhanden was man braucht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich würde am liebsten 10 Sterne geben. Tolle frische Zutaten. Es hat alles geschmeckt. Qualitativ sehr hochwertig! Spargel, Rinderfilet… übrigens: Montag ist Hummer !!!Tag


    Service
  • Eher gut
  • Im Vergleich zum Dachsteinkönig und Alpenrose schlechter. Rezeption: Kein netter Empfang bei Ankunft. Zimmer war um 15 Uhr nicht fertig. Keine Hilfe beim Gepäck. Dominik und Benjamin an der Rezeption sind super. Hätte einer von ihnen uns empfangen wäre es wahrscheinlich ein Traumstart in den Urlaub geworden. Nettes Personal im Restaurant. Kinderbetreuung bis 21 Uhr! Entspanntes Abendessen möglich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Lage und Ausblick auf die Berge


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Gokart, Schwimmbad, Parcours,Umgebung wirklich toll!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Susanne, vielen Dank für die sehr gute Hotelbewertung. Schön, dass Sie sich wohlgefühlt haben. Unsere Familux Resorts verstehen sich als Schwesternhotel und nicht als Zwillinge, daher ist ein 1./.1 Vergleich eher schwierig. Jedes Resort hat seine ganz eigenen Vorzüge und so entstehen Fangemeinden je Standort. Schön, dass wir Sie im kulinarischen Bereich begeistern konnten. Schade, dass der Check in nicht Ihren Vorstellungen entsprach, dafür möchten wir uns ganz aufrichtig entschuldigen und dem gehen wir natürlich auch nach. Daher freut es uns auch besonders, dass Sie Dominik und Ben von der Rezeption besonders loben. Liebe Susanne, wir hoffen Sie wieder einmal in Oberjoch begrüßen zu dürfen. Wir sind und waren gerne Ihre Urlaubsbegleiter. Mit herzlichen Grüßen an die ganze Familie Nicole Blanz / Assistant General Manager