Tamara (36-40)
Verreist als Familieim Januar 2015für 3-5 Tage

Top Hotel was den Namen Kinderhotel auch verdient!

Wir waren zum Zweitenmal im Kinderhotel, mit unseren Kindern 4 Jahre und 10 Monate alt. Wir waren wieder sehr zufrieden. Unser 10Monate alter Sohn hat sich in der Krabbelgruppe sehr wohl gefühlt und wurde da ausgezeichnet betreut, wie auch unsere Grosse im Miniclub.
Das Wasser im Hallenbad ist sehr angenehm warm! wer es noch wärmer mag, kannn den griesigen Whirlpool nutzen. Super ist auch der Skiverleih gleich im Haus.
Was ich noch hervorheben möchte, ist dass wirklich alle Mitarbeiter immer sehr freundlich waren, von der Rezeption bis zum Housekeeping und natürlich auch das Servicepersonal in den Restaurants und dies trotzdem dass das Hotel ausgebucht war. Wir waren wieder rundum zufrieden und freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt! Ganz herzlichen Dank liebes KInderhotel Oberjoch Team!!!

Entfernung zum Skilift5,0

Zimmertyp:Junior Suite

Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Dauer:3-5 Tage im Januar 2015
Vorname:Tamara
Sehr geehrte Tamara,

vielen Dank für die sehr gute Hotelbewertung. Schön, dass Sie schon zum wiederholten Mal bei uns waren und wieder rundum zufrieden sind. Wir hoffen Sie bald wieder in Oberjoch begrüßen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüßen an die ganze Familie
Nicole Blanz / Kinderhotel Oberjoch