phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Tamara (36-40)
Verreist als Familieim Januar 2015für 3-5 Tage

Top Hotel was den Namen Kinderhotel auch verdient!

5,8/6
Wir waren zum Zweitenmal im Kinderhotel, mit unseren Kindern 4 Jahre und 10 Monate alt. Wir waren wieder sehr zufrieden. Unser 10Monate alter Sohn hat sich in der Krabbelgruppe sehr wohl gefühlt und wurde da ausgezeichnet betreut, wie auch unsere Grosse im Miniclub.
Das Wasser im Hallenbad ist sehr angenehm warm! wer es noch wärmer mag, kannn den griesigen Whirlpool nutzen. Super ist auch der Skiverleih gleich im Haus.
Was ich noch hervorheben möchte, ist dass wirklich alle Mitarbeiter immer sehr freundlich waren, von der Rezeption bis zum Housekeeping und natürlich auch das Servicepersonal in den Restaurants und dies trotzdem dass das Hotel ausgebucht war. Wir waren wieder rundum zufrieden und freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt! Ganz herzlichen Dank liebes KInderhotel Oberjoch Team!!!

Lage & Umgebung5,3
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Entfernung zum Skilift5,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Junior Suite
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:3-5 Tage im Januar 2015
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Tamara
Alter:36-40
Bewertungen:10
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Tamara,

vielen Dank für die sehr gute Hotelbewertung. Schön, dass Sie schon zum wiederholten Mal bei uns waren und wieder rundum zufrieden sind. Wir hoffen Sie bald wieder in Oberjoch begrüßen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüßen an die ganze Familie
Nicole Blanz / Kinderhotel Oberjoch
NaNHilfreich