- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Nicht blenden lassen von der positiven Bewertung!!! Als familienhotel für 100ml spülmittel 2 Euro zu verlangen ist eine Frechheit! Schwimmbad riecht extrem nach Chlor. Was das bedeutet weiß man ja! Keine minibar auf den Zimmern. Der hochstuhl für Babys nicht richtig sauber gemacht. Koffer muss man selber hoch schleppen, mit Baby und Kleinkind sehr nervig. Mein Baby 8 monate alt wurde bei der Betreuung abgegeben. Und Pilz im intiembereich bekommen. Dazu kommt. Wir waren 2 nächste für 1500 Euro. Die erste Nacht musste mein Sohn sich übergeben. In der zweiten Nacht mein Säugling und ich. Am Abreisetag hatte mein Baby zusätzlich Durchfall und ich auch. Daheim angekommen lagen wir 4 Tage flach mit Magen darm!!! Niemals wieder!!! Das ist alles mehr Schein wie sein!!! Und das Hotel wird sich jetzt wie bei allen Bewertungen herrausreden. Liebes Hotel, das war ein bodenlose Frechheit in allen Punkten!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franziska |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Franziska, gerne gehen wir auf ihre Bewertung ein. Ganz zu Anfang möchten wir hier aber gerne klar stellen, dass wir uns weder herausreden noch unsere Gäste blenden, dass liegt uns fern. Wir sind grundehrliche Gastgeber die mit viel Herzblut und aus Passion unseren Beruf ausüben. Auf diesem Portal bestätigen uns 6.183 Gastfamilien (Stand 21.12.2019) mit Ihren Bewertungen 5,9 von 6 Sternen und 99 % der Familien empfehlen uns weiter. Mehr als 50 % Stammgäste zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und motivieren uns täglich unser Bestes zu geben. Können die denn alle falsch liegen? Nun aber gerne noch Detailinformationen: Unser Schwimmbad wird selbstverständlich überwacht, Monitore zeigen uns den richtigen Chlorgehalt und würden uns selbstverständlich bei Überdosierung warnen. Die gängigen Chlorwerte sind gesetzlich vorgeschrieben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Kind erkrankt ist und hoffen, dass es wieder ganz gesund ist, denn das ist doch das Wichtigste. An den zwei Tagen Ihres Aufenthaltes durften wir 140 Kinder als unsere Gäste begrüßen. Kein einziges, weiteres Kind und Gast ist erkrankt. Nun können wir nur hoffen, dass sich auch keine weiteren Kinder angesteckt haben. Sind Sie sicher, dass Sie sich in unserem Hotel während der 48 Stunden angesteckt haben? Eine gewisse Inkubationszeit hat jede Krankheit und jeder Infekt. Liebe Franziska, wirklich sehr schade, dass Sie uns nicht direkt vor Ort angesprochen haben. Hier hätten wir Missverständnisse aufdecken können, so ist z.B. Gepäckservice obligatorisch und wir bei jeden Check in angeboten. Auf einem öffentlichen Portal Behauptungen ohne Grundlagen aufzustellen und uns zu beschimpfen ist keine konstruktive Kritik, für die wir immer und gerne offen sind. Die von Ihnen angesprochene „Frechheit“ können wir klar und deutlich aus Ihrer Bewertung herauslesen. Schade! Mit freundlichen Grüßen an die ganze Familie Nicole Blanz / Assistant General Manager