- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein tolles Familienhotel, in dem jedes Familienmitglied auf seine Kosten kommt! Wir haben rundum entspannte Weihnachtstage im Oberjoch verbracht.
Gemütlich, super ausgestattet und geräumig. Die Zimmer sind vom Schnitt teilweise sehr unterschiedlich. Dieses Mal hatten wir großes Glück und viel Platz. Leider nur etwas warm.
Eine perfekte Essensauswahl, alles schmeckt!
Perfekter Service, an jeder Stelle des Hotels.
Das Hotel ist super über die Autobahn erreichbar, lediglich die letzten Kilometer sind Landstraße. Das Skigebiet ist für langjährige Skifahrer recht klein, aber für Familien mit kleineren Kindern und für Anfänger super.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Die Ausstattung im Fitnessbereich ist toll. Leider sind die Kurse kaum besucht und für uns zu recht unpassenden Zeiten. Das Schwimmbad ist toll, wir haben Stunden dort verbracht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Julia, vielen Dank für die sehr gute Hotelbewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben und hoffen Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit winterlichen Grüßen an die ganze Familie Stefan Pfaus / Front Office Manager