Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 1 Woche • Sonstige
Erstklassiges Hotel / Erholung pur !!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes ruhiges Hotel, familiär geführt mit nicht zu vielen Zimmern. Der äußere Anblick mit dem wundervollen Blumenschmuck ist toll. Überall liebevolle Details wohin man schaut, ob vor dem Haus, im Haus oder im Garten. Die tolle Gartenterrasse lädt zum Verweilen ein.


Zimmer
  • Sehr gut
  • liebevoll eingerichtete Zimmer mit hoher Qualität der Ausstattung. An alles ist gedacht - genügend Kleiderbügel im Schrank vorhanden, sogar ein Regenschirm (der hoffentlich nicht benötigt wird)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das 5-6 Gänge Menü ist qualitativ sehr hochwertig und anspruchsvoll. Die Kreativität des Kochs ist hervorragend. Das Essen wird immer warm serviert. Auf individuelle Wünsche wird eingegangen bei den Beilagen. Man hat immer die Auswahl zwischen einem Fleischgericht, Fischgericht oder einem vegetarischen Gericht. Zusätzlich besteht jeden Tag die Möglichkeit, sollte keines der 3 Gerichte ansprechen, aus 3 Alternativgerichten ein Essen zu wählen. Jeder findet auf alle Fälle einen super Hauptgang. Die Vor- und Nachspeisen sind ebenfalls sehr lecker. Das Salatbuffet enthält eine große Auswahl. Der Gastraum ist ruhig und sehr ansprechend eingerichtet.


    Service
  • Sehr gut
  • der Service ist hervorragend, individuelle Wünsche werden umgehend erfüllt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt im Ortskern. Eine große Auswahl an Wanderwegen starten direkt im Ort. Vor dem Hotel gibt es auf der gegenüberliegenden Straßenseite eine Haltestelle für den Wanderbus.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Wellnessbereich ist sehr hochwertig und liebevoll gestaltet. Der Garten des Wellnessbereichs ist ebenfalls sehr ansprechend. Die Wellnessbehandlungen sind einfach klasse und sehr entspannend. Nach einer harten Wanderung optimal.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:41-45
    Bewertungen:3