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Mariusz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024
Ägyptische Verhältnisse und viele Russen
2,6 / 6

Allgemein

Das Hotel wird besser dargestellt als es in der Wirklichkeit ist. Die Atmosphäre ist wie in einem ägyptischen Resort.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir hatten 2 Reservierungen: 5 Übernachtungen in einem Beachhaus und 3 Nächte in einer Watervilla. Die Strandvilla, die wir zuerst zugeteilt bekommen haben (Nr.466), war sehr klein und an einer öffentlichen Toilette. Wir haben reklamiert. Wir wollten keine Kompromisse eingehen und da eine andere Villa angeblich nicht frei war, wollten wir stornieren. Das wollte das Hotel nicht. Nach einer Weile hat man uns doch eine andere Villa Nr. 427 angeboten. Die war besser gelegen, an einem anderen Strand, der nicht mit Steinen gepflastert war.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Es gibt keine 3 Restaurants! Das Buffet hat 3 Stationen mit verschiedenen Küchen. Das Essen ist nicht unbedingt abwechslungsreich. Frisches Obst ist schwer zu bekommen. Nicht zu jeder Mahlzeit und nicht ausreichend. Keine frischen Säfte.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Gäste waren sehr unzufrieden, da Reklamationen nur schwer anerkannt gewesen sind. Russen haben die mit entsprechenden Betrag in USD gelöst.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Schnorcheln

Am Strand an der Bar waren nicht genügend Liegen. Am Strand mit den Villen keine Sonnenschirme.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Mariusz
Alter:56-60
Bewertungen:93
Kommentar des Hoteliers

Hallo Mariusz, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der ersten Villa, die Ihnen zugeteilt wurde, nicht zufrieden waren. Wir freuen uns jedoch, dass sich das Problem lösen ließ und Sie eine bessere Villa genießen konnten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Gastronomie zur Kenntnis und werden daran arbeiten, das Angebot stetig zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt dennoch genossen haben und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Weitere Informationen gibt es hier: www.atmospherecore.com + www.coloursofoblu.com Herzliche Grüße, Oliver Greifenstein Director of Sales - Germany, Austria, Switzerland Atmosphere Hotels & Resorts