Das Hotel wird besser dargestellt als es in der Wirklichkeit ist. Die Atmosphäre ist wie in einem ägyptischen Resort.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Wir hatten 2 Reservierungen: 5 Übernachtungen in einem Beachhaus und 3 Nächte in einer Watervilla. Die Strandvilla, die wir zuerst zugeteilt bekommen haben (Nr.466), war sehr klein und an einer öffentlichen Toilette. Wir haben reklamiert. Wir wollten keine Kompromisse eingehen und da eine andere Villa angeblich nicht frei war, wollten wir stornieren. Das wollte das Hotel nicht. Nach einer Weile hat man uns doch eine andere Villa Nr. 427 angeboten. Die war besser gelegen, an einem anderen Strand, der nicht mit Steinen gepflastert war.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Es gibt keine 3 Restaurants! Das Buffet hat 3 Stationen mit verschiedenen Küchen. Das Essen ist nicht unbedingt abwechslungsreich. Frisches Obst ist schwer zu bekommen. Nicht zu jeder Mahlzeit und nicht ausreichend. Keine frischen Säfte.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Gäste waren sehr unzufrieden, da Reklamationen nur schwer anerkannt gewesen sind. Russen haben die mit entsprechenden Betrag in USD gelöst.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Schnorcheln
Am Strand an der Bar waren nicht genügend Liegen. Am Strand mit den Villen keine Sonnenschirme.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mariusz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 93 |
Hallo Mariusz, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der ersten Villa, die Ihnen zugeteilt wurde, nicht zufrieden waren. Wir freuen uns jedoch, dass sich das Problem lösen ließ und Sie eine bessere Villa genießen konnten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Gastronomie zur Kenntnis und werden daran arbeiten, das Angebot stetig zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt dennoch genossen haben und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Weitere Informationen gibt es hier: www.atmospherecore.com + www.coloursofoblu.com Herzliche Grüße, Oliver Greifenstein Director of Sales - Germany, Austria, Switzerland Atmosphere Hotels & Resorts