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Damian (31-35)
Verreist als Paar • Mai 2024 • 3-5 Tage • Strand
Enttäuschendes 3-Sterne-Hotel, kein 4-Sterne-Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Vorteile: Freundliches Reinigungspersonal und in der Kantine. Ein Restaurant mit kostenpflichtigem Essen (außerhalb des All-Inclusive-Plans), ein Food Truck und der LA Promenade Shop. Kostenloser Transfer zum und vom Flughafen. \ Große Außenbäder. Nachteile: Hotel: Unhöfliches und unhilfreiches Check-in-Personal. Check-in in die schlechteste Strandvilla (Nr. 466 - neben dem Raum mit Ausrüstung für Hotelmitarbeiter und in der Nähe der Bar, von der ständig Lärm kam, und das Haus hatte keinen Zugang zum Strand - von dieser Seite der Häuser (Nr. 443-466) sah der Strand und der Zugang zum Ozean wie ein Rinnstein aus und nicht wie ein Strand. Diese Häuser sollten in keinem Fall als Strandvillen verkauft werden, und ich betrachte ein solches Angebot als grobe Irreführung. Nach einem fast 30-minütigen Streit unter der Androhung der Stornierung der Reservierung verlegte uns das Personal in die Region der Häuser Nr. 401-442 (auf der anderen Seite des Hotels), wo es einen echten, schönen Strand gab. Dies war jedoch weder für uns noch für das Personal angenehm... So begann der Aufenthalt... Das ist Abzocke - wir waren nicht die Einzigen mit diesem Problem. Die meisten ließen sich auf ein angebliches Upgrade ein, das zusätzlich bezahlt werden musste. Mangelnde Privatsphäre in den Häusern. Die Präsentation des Hotels und der Häuser weicht erheblich von der Realität ab. Die Häuser sind stark abgenutzt - vor allem sollten die Fußbodenpaneele ausgetauscht werden, die sich aufgrund der Feuchtigkeit und des Abtropfens von Wasser vom Körper lösen... Die Ästhetik der Vorhänge und des violetten Stuhls lässt ebenfalls zu wünschen übrig. Sehr schwaches WLAN mit SSL-Zertifikatsproblemen, die es unmöglich machen, sogar E-Mails zu überprüfen. ESSEN: Eintönige Küche - jeden Tag dasselbe. Keine frischen Früchte. Keine frisch gepressten Fruchtsäfte. Sehr niedrige Qualität der Säfte (künstlich ist noch untertrieben - sie waren ungenießbar). Sehr niedrige Qualität der Alkoholika. Das führte dazu, dass wir trotz All-Inclusive-Plan zusätzlich erhebliche Beträge z. B. für Wein und Essen (LA Promenade) ausgaben. im allgemeinen: unangemessenes preis-leistungs-verhältnis / ich bin der meinung, dass für diesen standard und die "attraktionen" des hotels der halbe preis angemessen wäre, und ich hätte dann andere erwartungen an ein solches objekt und damit eine andere endgültige erfahrung.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Die Zimmer/Villen sind viel kleiner als auf den Fotos in der Präsentation/im Katalog. Die Zimmer sind auch deutlich abgenutzt.


      Restaurant & Bars
    • Eher schlecht
      • Große Auswahl an Küchen und Gerichten, jedoch ist die Küche eintönig. Es wird täglich dasselbe serviert. Zudem fehlen frische Säfte und Früchte.


        Service
      • Eher schlecht
        • Das Reinigungspersonal und das Restaurantpersonal sind angenehm, höflich und hilfsbereit. Das Personal an der Rezeption ist negativ gegenüber den Gästen eingestellt und nicht hilfsbereit.


          Lage & Umgebung
        • Schlecht
          • Es gibt keine schönen, weißen, sandigen Strände oder Sandbänke. Die Umgebung der Insel besteht aus Felsen. Das ist kein echtes Bild der Malediven. Es erinnert eher an ein 3-Sterne-Hotel in Ägypten.


            Aktivitäten
          • Eher gut
            • Beliebte Aktivitäten

              • Strand

              Das Hotel bietet viele Angebote, sowohl kostenpflichtige als auch kostenlose.


              Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
              Infos zur Reise
              Verreist als:Paar
              Dauer:3-5 Tage im Mai 2024
              Reisegrund:Strand
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Damian
              Alter:31-35
              Bewertungen:7