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Mario (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025 • 1 Woche • Strand
Party-Hotel im Mittelmeer Style
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Saubere und moderne Zimmer, Strände klein und Sand nur Korallendreck, kein typisches Malidivenflair, Essen nur bedingt für Europäer geeignet (außer Pizza,Nudeln und Softdrinks)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber und modern, sehr gutes housekeeping


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • eintönig, nur Dosengetränke oder Getränke aus Tetrapacks, Restaurant immer überfüllt und laut, zu viert schwierig einen Tisch zu bekommen, nicht klimatisiert


    Service
  • Gut
  • Housekeeping sehr gut, Rezeption ok teilweise unfreundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Kleiner Strand,Blick auf Male, kein typischer Maledivensand,nur Korallendreck


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    überteuert auch für maledivische Verhälnisse


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Mario, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen bei uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie die Sauberkeit und das moderne Design Ihrer Zimmer sowie das Housekeeping positiv hervorheben. Jedoch bedauern wir, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Anmerkungen zum Strand und Sand sind verständlich, da die Malediven vielfältig sind und die Strände je nach Lage variieren können. Wir nehmen Ihre Hinweise zur Gastronomie und den Getränken ernst und werden prüfen, wie wir das Angebot im Rahmen der Möglichkeiten, die uns die Malediven bieten, verbessern können, um es für unsere Gäste abwechslungsreicher und angenehmer zu gestalten. Auch das Feedback zu den Wartezeiten und der Lautstärke im Restaurant nehmen wir ernst, um hier Verbesserungen zu erzielen. Wir bedauern, dass der Service an der Rezeption teilweise unfreundlich wirkte – das entspricht keinesfalls unserem Anspruch, unseren Gästen stets freundlich und hilfsbereit zu begegnen. Vielen Dank nochmals für Ihre offene Rückmeldung. Wir hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit, bei einem erneuten Aufenthalt Ihre Eindrücke zu verbessern. Weitere Informationen gibt es hier: www.atmospherecore.com + www.coloursofoblu.com Herzliche Grüße, Oliver Greifenstein Director of Sales - Germany, Austria, Switzerland Atmosphere Hotels & Resorts