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Doreen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025
Mittelmeer Partyfeeling auf den Malediven.
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel hat den Charakter eines Partyhotels im Mittelmeer, weniger einen maledivischen Flair.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Die Zimmer sind sehr modern und sauber. Die Kinder hatten ihr eigenes Zimmer mit eigenem Bad. Das Housekeeping hat jeden Tag gründlich sauber gemacht und war sehr gut.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Sehr lautes Ambiente beim Essen. Die Stühle sind oft mit Essen beschmiert und es ist als Familie nur sehr schwer einen Tisch zu bekommen. Getränke gibt es größtenteils aus Dosen und dann auch nur Softdrinks.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Teilweise sehr distanziert bis unfreundlich.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Wellness

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Schnorcheln

Der Strand ist sehr doll mit Korallendreck überseht. Baden ohne Badeschuhe ist kaum möglich.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Massagen

Es sind sehr gute Massagen, aber auch sehr teuer.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Ausflüge sind extrem teuer, selbst für maledivische Verhältnisse.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Doreen
Alter:36-40
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Hallo Doreen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere modernen und sauberen Zimmer sowie den Service unseres Housekeeping-Teams loben. Es ist schön zu hören, dass Ihre Kinder ihr eigenes Zimmer mit eigenem Bad genießen konnten. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihr ehrliches Feedback bezüglich des Ambientes beim Essen. Wir bedauern, dass das Ambiente für Sie zu laut war und die Situation mit den Tischen sowie die Getränkeauswahl nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Hinweise sind für uns sehr wertvoll, um unsere Servicequalität kontinuierlich zu verbessern und ein angenehmeres Erlebnis für unsere Gäste zu schaffen. Wir nehmen Ihre Kritik ernst und werden Ihre Anmerkungen mit unserem Team besprechen, um in Zukunft noch besser auf die Bedürfnisse unserer Gäste eingehen zu können. Weitere Informationen gibt es hier: www.atmospherecore.com + www.coloursofoblu.com Herzliche Grüße, Oliver Greifenstein Director of Sales - Germany, Austria, Switzerland Atmosphere Hotels & Resorts