Das Hotel hat den Charakter eines Partyhotels im Mittelmeer, weniger einen maledivischen Flair.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Die Zimmer sind sehr modern und sauber. Die Kinder hatten ihr eigenes Zimmer mit eigenem Bad. Das Housekeeping hat jeden Tag gründlich sauber gemacht und war sehr gut.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Sehr lautes Ambiente beim Essen. Die Stühle sind oft mit Essen beschmiert und es ist als Familie nur sehr schwer einen Tisch zu bekommen. Getränke gibt es größtenteils aus Dosen und dann auch nur Softdrinks.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Zimmer
Teilweise sehr distanziert bis unfreundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Schnorcheln
Der Strand ist sehr doll mit Korallendreck überseht. Baden ohne Badeschuhe ist kaum möglich.
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Es sind sehr gute Massagen, aber auch sehr teuer.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Ausflüge sind extrem teuer, selbst für maledivische Verhältnisse.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doreen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Doreen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere modernen und sauberen Zimmer sowie den Service unseres Housekeeping-Teams loben. Es ist schön zu hören, dass Ihre Kinder ihr eigenes Zimmer mit eigenem Bad genießen konnten. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihr ehrliches Feedback bezüglich des Ambientes beim Essen. Wir bedauern, dass das Ambiente für Sie zu laut war und die Situation mit den Tischen sowie die Getränkeauswahl nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Hinweise sind für uns sehr wertvoll, um unsere Servicequalität kontinuierlich zu verbessern und ein angenehmeres Erlebnis für unsere Gäste zu schaffen. Wir nehmen Ihre Kritik ernst und werden Ihre Anmerkungen mit unserem Team besprechen, um in Zukunft noch besser auf die Bedürfnisse unserer Gäste eingehen zu können. Weitere Informationen gibt es hier: www.atmospherecore.com + www.coloursofoblu.com Herzliche Grüße, Oliver Greifenstein Director of Sales - Germany, Austria, Switzerland Atmosphere Hotels & Resorts