- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Abgewohnt und unmotiviert. Auch der 3. Besitzerwechsel, verspricht keine Veränderung. Eher das Gegenteil und leider auch immer noch keine einheitliche Behandlung der Gäste (je nach Nationalität) weicht das sehr ab. Ein großes Lob an die crew des letzten Jahres.
Seit auch fast 15 Jahren, wurde an den Zimmern nichts - außer dem mit Mindestaufwand an Instandhaltung - gemacht. Langsam wird es Zeit… Wir sind jetzt eine Woche hier und Mängel, wie nicht abfließendes Wasser im Waschbecken wurden noch nicht mal versucht zu beheben.
Wir hatten AI gebucht, da es auch anders nicht möglich ist und waren trotzdem die überwiegenden Tage auswärts essen.
Einige Service-Kräfte sind super und hochmotiviert. Hier ist Maria (meistens an der Lobby Bar) sehr zu loben. Die meisten gelangweilt, desinteressiert usw.
Nur wegen der genialen Lage, kommen wir seit fast 15 Jahren immer wieder.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | nicole |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Frau. Nicole, Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre kürzliche Erfahrung in unserem Hotel zu teilen. Bei Barceló sind wir stets bestrebt, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und Ihre Kommentare helfen unserem Team, dieses Ziel zu erreichen. Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung mit uns geteilt haben. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht vollständig zufriedenstellend war, und nehmen Ihre Kommentare zu den Bedingungen und zur Behandlung sehr ernst. Wir sind bestrebt, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste unabhängig von ihrer Nationalität mit Gleichheit und Respekt behandelt werden. Wir freuen uns, dass Sie unseren Strand und unsere unschlagbare Lage genießen konnten. Wenn Sie weitere Details oder Anregungen teilen möchten, können Sie uns gerne direkt kontaktieren. Wir würden uns freuen, Ihre Erfahrung in Zukunft verbessern zu dürfen. Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke zu teilen und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft die Gelegenheit geben, Ihnen einen besseren Service zu bieten. Mit freundlichem Grüssen, Das Management Occidental Boa Vista Beach****