- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Nicht weiterzuempfehlen! Wir waren Ende Mai dort. Angeblich wurde das gesamte Hotel neu renoviert, was ich (wir) persönlich nicht nachvollziehen können, wirkt sehr alt und heruntergekommen, es wirkt als wäre alles nur neu (über)gestrichen worden. Die Aufzüge alt und man hatte Angst stecken zu bleiben, zum Teil hat es auch richtig komisch/eklig gestunken (im Aufzug und in der Hotelanlage) Das Zimmer war Okey, allerdings waren in der Dusche noch Haare von den vorherigen Gästen, das Zimmer wurde auch nicht regelmäßig gereinigt trotz Schild an der Türe. Das Essen war 08.15, kalt und nichts außergewöhnliches. Im Essbereich innen war es sehr laut, so dass man es nicht lange aushalten konnte. Die Kellner komplett überfordert, mit den Getränken nicht hinterher gekommen und beim Frühstück einem den Teller vor der Nase weggeräumt. Der Strand sehr dreckig, der Spa Bereich ebenfalls alt und heruntergekommen, Schimmel an der Decke, Dreck am Boden. Die Snackbar ebenfalls 08.15 und immer das gleiche, da gehört mehr Abwechslung rein. Im allgemeinen sind wir recht enttäuscht, wir haben uns mehr erhofft, es war keinen Cent Wert was wir bezahlt haben, wir würden es keinem weiterempfehlen und würden auch kein zweites Mal das Hotel buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Julia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel Barceló Lanzarote Active Resort mitzuteilen. Es freut uns, dass Sie die Lage unseres Hotels und die Nähe zum Strand schätzen. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit einigen Aspekten Ihres Aufenthalts nicht zufrieden waren. Bezüglich der Renovierung möchten wir darauf hinweisen, dass wir kürzlich einige Bereiche des Hotels, einschließlich der Zimmer, aktualisiert haben. Es tut uns leid, wenn dies nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie in Bezug auf die Sauberkeit Ihres Zimmers und des Strandes erlebt haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns höchste Priorität, und wir werden Ihre Anmerkungen an unser Reinigungsteam weiterleiten, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. In Bezug auf das Essen und den Service im Restaurant bedauern wir, dass es nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir bieten eine Vielzahl von Speisen und Getränken an, um den unterschiedlichen Bedürfnissen und Vorlieben unserer Gäste gerecht zu werden. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, und wir werden sie nutzen, um unsere Angebote und unseren Service weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager