- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Um fair zu bleiben, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist mehr als angemessen. Die neu renovierten Zimmer und das gut gestaltete Badezimmer sind super, die Zimmergrösse hervorragend und der grosse Kleiderschrank inkl. guter Staufläche für die Koffer bieten mehr als ausreichend Platz. Der Eingangsbereich mit Rezeption ist modern und stylisch und man wird von einem sehr angenehmen Duft empfangen. Das Hotel insgesamt ist ein Gebäudekomplex von drei Haupthäusern. Dies bringt auch im Urlaub viel Bewegung. Die kleine Bucht mit Sandstrand ist schön, bautechnisch bedingt, hat man einen seitlichen Meerblick. Soweit so gut. Wir waren ca. Mitte Mai vor Ort, das Hotel - vermutlich - nicht komplett ausgebucht, so dass man zum Essen auch in dem angenehm gestalteten Aussenbereich immer einen Platz gefunden hat. Dies haben wir als sehr angenehm empfunden,. Schließlich will man sich ja auch draußen aufhalten Zudem bietet (je nach Uhrzeit) der Baumbestand auch tlw. Schatten. Für unseren persönlichen Geschmack war der Innenbereich allerdings auch zu laut und kam nur bei Regen in Frage. Zum Thema Essen kann man positiv sagen, dass es reichhaltig war und man in der Regel immer etwas finden konnte. Am Geschmack scheiden sich aber bekanntlich die Geister. Toll ist natürlich dass Fleisch und Fisch immer frisch zubereitet wurden. Leider wurde dies nicht wirklich warm gehalten, sondern nur auf eine Platte gelegt. Gerade Lamm und Thunfisch sind dann nach ein paar Minuten schon nicht mehr wirklich warm, was einfach schade ist. Während unseres Aufenthaltes kamen die allermeisten Gäste aus Frankreich, insgesamt also eher international. Die extrem tollen und engagierten Animateure haben sich natürlich um alle gekümmert. Die Sprache im Hotel war allerdings natürlich spanisch und eben französisch. Dies hatte uns ehrlich gesagt schon ein wenig überrascht. Neben dem vielfältigen Tagesprogramm, gab es nach der Kinderdisco immer ein tolles Show Programm. Als extrem negativ ist uns allerdings aufgestoßen, dass das Zimmer nach der Reinigung sehr unangenehm gerochen hat. Ok, Stosslüften und 10 Minuten auf dem Balkon, dann ging es wieder. Für unseren Geschmack war es insgesamt nicht das richtige Hotel.
Ausser den tlw. beeindruckenden Villen in der näheren Umgebung, hat man keine "üblichen" Shops oder Lokale, wo man z. B. abends noch mal eben hin könnte. Dies sollte man wissen und so auch mögen. Sofern man keinen Leihwagen hat, ist man auf Bus und Taxi angewiesen. Die Haltestelle Richtung Palma auf der anderen Seite der Bucht ist ca. 7 Minuten entfernt, man muss allerdings eine Treppe mit rd. 100 Stufen hinter sich lassen. Ein Taxi nach Peguera kostet rd. 18€. Urlaubs-Bekannte waren von der Cala Cap Falco begeistert - ca. 20 Minuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Markus, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre kürzliche Erfahrung in unserem Hotel zu teilen. Bei Barceló sind wir stets bestrebt, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und Ihre Kommentare helfen unserem Team, dieses Ziel zu erreichen. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere neu renovierten Zimmer, das Badezimmer und die Zimmergröße gefallen haben. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen ein modernes und komfortables Ambiente zu bieten. Es ist schön zu hören, dass Sie unseren Außenbereich beim Essen und die frisch zubereiteten Speisen geschätzt haben. Wir bedauern jedoch, dass Sie einige negative Aspekte während Ihres Aufenthalts erlebt haben. Bezüglich des unangenehmen Geruchs nach der Reinigung möchten wir uns entschuldigen und werden dies mit unserem Reinigungsteam besprechen, um zukünftige Vorfälle zu vermeiden. In Bezug auf die Lautstärke im Innenbereich des Restaurants sind wir stets bemüht, eine angenehme Atmosphäre für unsere Gäste zu schaffen und nehmen Ihr Feedback diesbezüglich ernst. Wir möchten auch klarstellen, dass unser Personal mehrere Sprachen spricht, darunter Spanisch, Englisch, Französisch und Russisch, um unseren internationalen Gästen bestmöglich entgegenzukommen. Schließlich ist es richtig, dass die Umgebung des Hotels eher ruhig ist und nicht viele Geschäfte oder Lokale in unmittelbarer Nähe hat. Wir empfehlen unseren Gästen, die die Umgebung erkunden möchten, die Nutzung von öffentlichen Verkehrsmitteln oder Mietwagen. Wir schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke zu teilen und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft die Gelegenheit geben, Ihnen einen besseren Service zu bieten. Herzliche Grüße, Guest Experience Manager