- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt an einer kleinen Cala, verfügt aber leider über keinen Strandabschnitt für die eigenen Gäste. Man kann sein Handtuch in den Sand legen oder eine Strandliege mit Schirm mieten. Viele Gäste mit Kleinkindern und keine Ruhezonen am Pool und im Restaurant. Dadurch gelegentlich laut, je nach Erziehungsmodell der Eltern. Am Pool enge Bestuhlung.
Die Zimmer waren wie beschrieben renoviert und ausreichend groß. Das Bett war sehr komfortabel
Es gab jeden Tag unterschiedliche Gerichte und jeder konnte etwas für sich finden. Für mich dürfte das Angebot gerne regionaler, bzw. landestypischer sein, aber es sind Gäste aus ganz Europa im Haus und alle haben eigene Vorstellungen. Der Wein wurde in Flaschen am Tisch serviert und war auch bekömmlich. In der Bar wurden teilweise Markenspirituosen ausgeschenkt.
Das Personal war freundlich und bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Teilweise hat man jedoch den Eindruck, dass auch dort die Fachkräfte fehlen und dadurch Wartezeiten z.B. an der Bar entstehen.
Der Ort hat bis auf einen kleinen Supermarkt nichts zu bieten und ist gut geeignet für Ruhesuchende. Für Nachtleben und Party muss man ca. 4 Km gehen, bzw. Bus/Taxi nehmen. Die Aussicht aufs Meer und die Bucht von Palma sind ganz nett. Mit dem Linienbus kommt man stündlich nach Palma.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aufgrund fehlender Ausgehalternativen besuchten wir die Abendanimation. Dabei gab es durchaus artistische Aufführungen aber mehrheitlich seichter Klamauk. Teilweise fühlt man sich an eine Spielhalle mit entsprechenden Geräten und Lautstärke erinnert, aber das ist für die Kinder.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Beate, zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel Occidental Cala Viñas entschieden haben. Wir bedauern, dass die Geräuschkulisse teilweise nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Unser Hotel ist familienfreundlich und wir bemühen uns, für alle Gäste eine angenehme Atmosphäre zu schaffen. Wir hoffen, dieser Umstand hat sich nicht allzu sehr auf Ihren Urlaub ausgewirkt. Ebenso tut es uns leid, dass es zu Verzögerungen an der Bar gekommen ist und wir nehmen Ihren Hinweis zum Anlass, unsere Abläufe entsprechend zu optimieren und unseren Service zu verbessern, Es freut uns hingegen sehr, dass Sie im Übrigen mit der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter zufrieden waren. Schön, dass Sie sich in Ihrem Zimmer wohlgefühlt haben und in unseren bequemen Betten gut geschlafen haben. Wir legen großen Wert auf höchsten Komfort für unsere Gäste. Ebenso freuen wir uns, dass es Ihnen in unserem Restaurant gut geschmeckt hat und wir leiten Ihre Anregung bezüglich mehr regionaler Kost gerne weiter, um sie in kommende Verbesserungen miteinzubeziehen. Gern würden wir Sie in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen! Guest Experience Manager