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Svenja (19-25)
Verreist als Freunde • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Occidental
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das hotel war nicht das beste. Ich würde nicht mehr in das selbe gehen. Unsere Badewanne hatte Mega Risse und sah unsauber aus, außerdem haben wir nach 2 Tagen Zimmer gewechselt da es im Bad von der Decke getropft hat. Beim zweiten Zimmer war dann auch wieder vieles kaputt.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Es war einiges kaputt aber war okay


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Das Essen war sehr lecker. Allerdings war das Buffet im hauptrestaurant nicht gut vorbereitet. Das Essen was wir immer essen wollten war ständig leer und wurde nicht nachgefüllt. Das hat ewig gedauert oder wurde gar nicht gemacht.


Service

Es gab ziemlich nette aber auch unhöfliche Mitarbeiter. Wir haben 4 mal nach einer zweiten bettdecke gefragt, weil ich mit meiner besten Freundin nur eine hatte, und es hieß jedes mal ja und nie kam eine. Sehr ärgerlich. Manche Barfrauen haben uns zum Bestellen einfach ignoriert und nur Leute raus gesucht die sie auch bedienen wollte.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Der Pool und der poolbereich waren immer top.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im November 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Svenja
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Kunde Obwohl wir es aufrichtig bedauern zu lesen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat, schätzen wir die Zeit, die Sie mit dem Austausch dieser Informationen über Ihre Erfahrungen verbracht haben. Wir sind davon überzeugt, dass es immer Raum für Verbesserungen gibt, und Ihr konstruktives Feedback ist für uns sehr wertvoll. Wir haben Ihre Kommentare zu dem Zimmer, in dem Sie übernachtet haben, gelesen und bedauern aufrichtig, dass Sie Ihre Entscheidung über die Größe / Aufteilung Ihres Zimmers bedauern. Wir empfehlen Ihnen, unsere Website bei einem zukünftigen Besuch in unseren Hotels zu besuchen, wo Sie eine umfassende Beschreibung finden . unserer Zimmer und Einrichtungen, um sicherzustellen, dass Sie das buchen, das Ihren Urlaubsbedürfnissen und -wünschen am besten entspricht. Wir sind erneut sehr dankbar für die Zeit, die Sie gebraucht haben, um uns über die Unannehmlichkeiten zu informieren, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben, und wir hoffen aufrichtig, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, unsere wahre Gastfreundschaft und unser Interesse daran zu demonstrieren, Ihnen in Zukunft angemessen zu dienen . Álvaro Fontenla Director Occidental Caribe