phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Jan-Philipp (26-30)
Alleinreisendim Januar 2015für 1 Woche

Hotel trotz hoher Zimmerkategorie schlecht

2,7/6
Hotel ist absolut in die Jahre gekommen. 2 Tage lang hat die Toilette nicht funktioniert. Beschwerden wurden nicht ernst genommen. Erst einen Tag später habe ich ein Gespräch mit der Managerin bekommen, die sich den Problemen annehmen wollte. Wollte mir eine Umzugsmöglichkeit in ein Occidental Hotel an Land organisieren, hat sich daraufhin nicht wieder gemeldet. Auf meine Nachfrage hin, kam dann lediglich die Aussage, dass es keine freie Zimmer mehr gibt und sie mir nicht helfen kann. Als Entschädigung für die Probleme habe ich ein Abendessen bekommen, welches man aber jederzeit auch so bekommen würde.

Tauchen ist sehr gut - Hotel nie nie nie wieder !!! Obwohl ich ein Royal Club Zimmer gebucht hatte.

Lage & Umgebung3,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung2,0
Restaurants & Bars in der Nähe2,0

Zimmer2,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)2,0
Größe des Badezimmers2,0
Sauberkeit & Wäschewechsel2,0
Größe des Zimmers2,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zum Garten

Service2,5
Rezeption, Check-in & Check-out2,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft3,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie1,5
Vielfalt der Speisen & Getränke1,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch2,0
Atmosphäre & Einrichtung2,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke1,0

Sport & Unterhaltung4,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools4,0

Hotel3,0
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit3,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Januar 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Jan-Philipp
Alter:26-30
Bewertungen:65
Kommentar des Hoteliers


Hallo Jan-Philipp,

Wir danken Ihnen für die Zeit nehmen, eine Rezension für uns zu schreiben. Wir schätzen Ihr Feedback und Sie können sicher werden wir Ihre Kommentare in Betracht, um unsere Qualitätsstandards zu nehmen. Wir entschuldigen uns für die nicht Ihren Erwartungen waren hoch.

Herzliche Grüße von Occidental Grand Cozumel,

Liliana S.
Guest Experience Manager
Occidental Grand Cozumel
NaNHilfreich