Alle Bewertungen anzeigen
Jan-Philipp (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Januar 2015 • 1 Woche • Sonstige
Hotel trotz hoher Zimmerkategorie schlecht
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hotel ist absolut in die Jahre gekommen. 2 Tage lang hat die Toilette nicht funktioniert. Beschwerden wurden nicht ernst genommen. Erst einen Tag später habe ich ein Gespräch mit der Managerin bekommen, die sich den Problemen annehmen wollte. Wollte mir eine Umzugsmöglichkeit in ein Occidental Hotel an Land organisieren, hat sich daraufhin nicht wieder gemeldet. Auf meine Nachfrage hin, kam dann lediglich die Aussage, dass es keine freie Zimmer mehr gibt und sie mir nicht helfen kann. Als Entschädigung für die Probleme habe ich ein Abendessen bekommen, welches man aber jederzeit auch so bekommen würde. Tauchen ist sehr gut - Hotel nie nie nie wieder !!! Obwohl ich ein Royal Club Zimmer gebucht hatte.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Januar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan-Philipp
    Alter:26-30
    Bewertungen:65
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Jan-Philipp, Wir danken Ihnen für die Zeit nehmen, eine Rezension für uns zu schreiben. Wir schätzen Ihr Feedback und Sie können sicher werden wir Ihre Kommentare in Betracht, um unsere Qualitätsstandards zu nehmen. Wir entschuldigen uns für die nicht Ihren Erwartungen waren hoch. Herzliche Grüße von Occidental Grand Cozumel, Liliana S. Guest Experience Manager Occidental Grand Cozumel