- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hotel ist absolut in die Jahre gekommen. 2 Tage lang hat die Toilette nicht funktioniert. Beschwerden wurden nicht ernst genommen. Erst einen Tag später habe ich ein Gespräch mit der Managerin bekommen, die sich den Problemen annehmen wollte. Wollte mir eine Umzugsmöglichkeit in ein Occidental Hotel an Land organisieren, hat sich daraufhin nicht wieder gemeldet. Auf meine Nachfrage hin, kam dann lediglich die Aussage, dass es keine freie Zimmer mehr gibt und sie mir nicht helfen kann. Als Entschädigung für die Probleme habe ich ein Abendessen bekommen, welches man aber jederzeit auch so bekommen würde. Tauchen ist sehr gut - Hotel nie nie nie wieder !!! Obwohl ich ein Royal Club Zimmer gebucht hatte.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan-Philipp |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 65 |
Hallo Jan-Philipp, Wir danken Ihnen für die Zeit nehmen, eine Rezension für uns zu schreiben. Wir schätzen Ihr Feedback und Sie können sicher werden wir Ihre Kommentare in Betracht, um unsere Qualitätsstandards zu nehmen. Wir entschuldigen uns für die nicht Ihren Erwartungen waren hoch. Herzliche Grüße von Occidental Grand Cozumel, Liliana S. Guest Experience Manager Occidental Grand Cozumel