Schönes Hotel in zentraler Ainnenstadtlage.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitGut
Das Zimmer war trotz abgeschaltener Heizung und niedrigen Außentemperaturen viel zu warm. Mit der vorhandenen Klimaanlage konnte man nur Heizen aber nicht Kühlen. Das Fenster konnte nur einen kleinen Spalt geöffnet werden. Wir mussten nachts in ein anderes etwas kühleres Zimmer wechseln.
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wir haben im Hotel nur gefrühstückt. Das war abwechslungsreich und gut.
Bester Service
- Rezeption
Das Personal hat versucht unser Problem mit der Zimmertemperatur zu lösen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 77 |
Lieber Gast, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben. Wir freuen uns, dass Ihnen unser reichhaltiges Frühstücksangebot gefallen hat und Sie die Auswahl und Qualität unserer Speisen genießen konnten. Unser kulinarisches Team legt großen Wert darauf, ein vielfältiges und schmackhaftes Frühstück zu präsentieren, das den Start in den Tag zu einem besonderen Erlebnis macht. Unsere optimale Innenstadtlage, unweit von allen Sehenswürdigkeiten, rundet dieses Erlebnis noch ab. Es ist schön, dass meine Kolleginnen und Kollegen Ihnen bereits vor Ort bei der Herausforderung mit der Klimaanlage helfen konnten. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen einen ausgezeichneten Service zu bieten und stehen stets bereit, um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Aus Gründen der Nachhaltigkeit – ein Prinzip, das wir im Hotel konsequent umsetzen – wäre es kontraproduktiv, die Klimaanlage für unsere 319-Zimmer-Haus hochzufahren, wenn eine bestimmte Temperatur nicht überschritten wird. Wir können trotzdem gut nachvollziehen, dass das Wohlbefinden unserer Gäste recht individuell bestimmt ist und bitten zudem um Ihr Verständnis. Wir freuen uns, wenn Sie uns einmal wieder in Dresden besuchen und senden bis dahin die herzlichsten Grüße! Jana Bellmann, Guest Relation Coordinator