Sehr nettes in die Jahre gekommenes Hotel. Nettes Personal. Sehr schöne Aussicht über Dresden. Unweit des Hauptbahnhofes und der Innenstadt von Dresden.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
modernes Zimmer mit Dusche im direkten Zimmer mit Blick auf den Fernseher und aus dem Fenster. Großes Bett mit veralteter Klimaanlage.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
zu wenig Platz im Frühstücksraum. Speisen Angebot ist sehr gut mit netten Personal. Abendessen super lecker aber auch um 22:00 Uhr ist dort dann Schluss.
Bester Service
- Zimmer
Sehr freundliches Personal aber an der Rezeption etwas überfordert trotz 3 Schalter offen musste man 15 Min anstehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 223 |
Lieber Michael, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns sehr, dass Sie das moderne Zimmer und das große Bett genossen haben und dass Sie die Aussicht über Dresden den erhofften Effekt erreicht hat. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen diese Annehmlichkeiten bieten zu können. Außerdem sind wir erfreut, dass Sie die Qualität und die Vielfalt unserer Speisen sowie das Abendessen als super lecker beschrieben haben. Unser Le Boulevard Restaurant ist bestrebt, lokale Produkte zu verwenden und unseren Gästen ein authentisches kulinarisches Erlebnis zu bieten. Ihre lobenden Worte für unser Personal habe ich bereits weitergegeben. Was für eine schöne Motivation! Es tut mir leid, dass Sie den Check-In als zu lang empfunden haben. Seit 01.11. ist unser Hotel das Occidental Dresden Newa und mit der Umstellung kommt es leider auch immer mal zu kleinen Stolpersteinen. Ich kann Ihnen aber versichern, dass diese bald behoben sind. Ihre kritischen Worte zum Frühstücksraum habe ich bereits mit unserer Restaurantleiterin geteilt. Laut ihr hatte der Großteil unserer Gäste an über den Jahreswechsel den gleichen Gedanken, was die Frühstückszeit betraf: Mit der Frühstücksampel, die Empfehlungen für die ruhigsten Frühstückszeiten gibt, hat unser Team versucht, diesen Ansturm zu entzerren. Dieses Mal ist das leider nicht gelungen, was ich sehr bedaure. Als kleiner Tipp für Ihren nächsten Aufenthalt: Haben Sie schon Sir James kennengelernt? Unser Roomservice-Roboter bringt Ihnen Snacks und kühle Getränke bis vor die Zimmertür, auch außerhab der regulären Restaurant-Öffnungszeiten bis 22 Uhr. Außerdem können Sie sich rund um die Uhr ganz nach Ihren Wünschen aus dem Sortiment unseres Market Place bedienen. Sprechen Sie uns bei Fragen und Wünschen gern an. Unsere Mitarbeitenden sind stets bemüht, Ihnen einen wundervollen Aufenthalt zu bereiten. Außerdem gibt uns jeder Hinweis vor Ort, bereits die Möglichkeit, Probleme sofort zu lösen. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Jana Bellmann, Guest Relation Coordinator