- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Erstes Zimmer, welches wir auch nicht gebucht hatte, Hotel war aber überbucht, war leider nicht bewohnbar. Sehr klein, Aussicht auf das andere Hotel, Bad sehr verschmutzt. Nach unserer Beschwerde wurden wir umgehend in ein anderes Zimmer umgebucht, dieses befand sich in der 3 Etage und war sehr groß und sauber. Das Personal ist super freundlich, immer ein Lächeln auf den Lippen. Der Garten ist wunderschön, das Spa ist sehr zu empfehlen. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Das Essen ist sehr gut, es fehlt an nichts, jeder kann hier etwas finden. Nur das restaurant selbst ist eine Katastophe! Eine Kantine ist noch leise dagegen. Der Geräuschpegel ist dermaßen hoch, dass man sich kaum unterhalten kann. Leider gibt es auch aus dem asiatischen Raum Gäste, die sich nicht zivilisiert verhalten können. Ansonsten gemischtes Publikum, Deutsche, Russen, viele Chinesen. Wir waren nun zum zweiten mal in diesem Hotel und können es auch weiterempfehlen.
wie schon erwöhnt ist das Essen sehr gut aber die Atmosphäre eher schlecht. Schade, dass das Hotel sich dahin so verschlechert hat!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 14 |