- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Haben das Hotel aufgrund der 99% Weiterempfehlung gebucht und war leider sehr enttäuscht, Hotel ist kein 4 Sterne sondern eher 3 Sterne Niveau
Zimmer sehr geräumig , Badezimmer ist noch Luft nach oben man könnte mehr Ablage möglich schaffen, die Putzfrau wechselt täglich die Handtücher, machst das Bett und raus ist sie, 14 Tage habe ich den Aschenbecher auf dem Balkon entleert, die Putzfrau hat den Balkon nicht einmal betreten, von den Reinigung der Zimmer ganz zu schweigen
Einfach katastrophe, schlechte Qualität und schlechte Köche , als ich es angesprochen habe das das Fleisch ungenießbar sein waren sie geschockt so nach dem Motto, hören wir zum ersten mal. Habe andere Gäste beim essen beobachtet und einige liessen alles auf dem Teller liegen, schade das sich nicht mehr Gäste beschwert haben
Bei einem 4 Sterne Hotel erwarte ich einen besseren Service für die Gäste, der Safe sollte inbegriffen sein und nicht 3€ täglich kosten , WLAN ist auch kostenfrei, die Strandtücher durften nur alle 3 Tage gewechselt werden ansonsten wieder extra Kosten von 2€ wenn man sie gerne vorher gewechselt haben wollte, habe sowas in einem Hotel nie erlebt , sowas finde ich schon sehr frech
Direkt am Strand und an der Promenade gelegen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für so en großes Hotel, viel zu kleiner Pool und Liegen, uns war es egal da wir den Strand bevorzugen und der war direkt gegenüber und sehr schön
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvana |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Silvana, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie die großzügige Gestaltung Ihres Zimmers zu schätzen wussten. Wir bedauern aufrichtig, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Die von Ihnen beschriebene Situation bezüglich der Zimmerreinigung entspricht nicht unserem gewohnten Servicestandard, und wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Unser Team steht den Gästen jederzeit zur Verfügung, um solche Situationen umgehend zu beheben. Ihre Anmerkungen zur Gastronomie nehmen wir sehr ernst. Die Qualität unserer Speisen hat für uns höchste Priorität, und wir werden Ihr Feedback in unsere kontinuierlichen Verbesserungsprozesse einbeziehen. Abschließend möchten wir hervorheben, dass die Lage unseres Hotels direkt am Strand und an der Promenade von vielen unserer Gäste besonders geschätzt wird. Die unmittelbare Nähe zum Meer bietet ideale Voraussetzungen für einen erholsamen Strandurlaub. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen dann einen rundum gelungenen Aufenthalt bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Juan J. Núñez Guest Experience Manager